Master-Dan
... more EXP!!!
Erstmal...
...selber spielen, das wäre mein Plan mit der Freizeit im Rücken.

Bin gerade in Dark Souls 3 im fünften Lauf 300+ Stunden sind durchbrochen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal...

Dude wieso spielst du kein Wasteland 3?...selber spielen, das wäre mein Plan mit der Freizeit im Rücken.
Bin gerade in Dark Souls 3 im fünften Lauf 300+ Stunden sind durchbrochen!![]()
![]()

#fortheplayersToll, gestern mal mit Heavy Rain und Dark Souls 3 begonnen, driftet der rechte Stick auf einmal. Schon der zweite Controller, der krepiert – innerhalb eines Jahres. Kein Wunder...
Dude wieso spielst du kein Wasteland 3?
![]()

hdf eh.#fortheplayers
hätte ja gern trocken eine @Wolkenspaziererin markiert. dumme nickänderung eh.Ich fand das Video im Boulevard Thread übrigens urkomisch, hab mich halb tot gelacht.
Wasteland 3 kommt noch dran, aber ich warte da auch gern noch auf ein paar Bugfixes.![]()

Unbedingt, das Gameplay ist durchdacht und die Steuerung intuitiv, wahrscheinlich werde ich beim nächsten Runden Strategie Titel abkotzen weil alles so umständlich wirkt.wird auch noch irgendwann gezockt. hätte das vllt. statt wasteland ausprobieren sollen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen