Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Bruda, Arschbacken zusammen kneifen (ich weiß ja das es Dir sehr schwer fällt, aber nur das hilft) und los legen, wenn Du es hinter Dir hast, kannst wieder ballan, zocken, chillen so viel Du magst.

Wenn es mal so einfach wäre, ich muss schon tagtäglich die Arschbacken zusammenkneifen um arbeiten zu gehen, da ist kein Spielraum für weiteres zusammenkneifen vorhanden. Am liebsten würde ich all die Plagegeister wie Vermieter und Geschäftsverwaltung auslöschen, die können sich alle glücklich schätzen, daß ich so vernünftig bin und es hier keine Sniper Gewehre zu kaufen gibt.

Wenn es mal so einfach wäre, ich muss schon tagtäglich die Arschbacken zusammenkneifen um arbeiten zu gehen, da ist kein Spielraum für weiteres zusammenkneifen vorhanden. Am liebsten würde ich all die Plagegeister wie Vermieter und Geschäftsverwaltung auslöschen, die können sich alle glücklich schätzen, daß ich so vernünftig bin und es hier keine Sniper Gewehre zu kaufen gibt.

Das ist halt dieses Grundlegende Problem, was Du ja auch nie angehen willst. :nein:

elitärer club von filmfans, wöchentlich 1 (oder 2) Filme gucken, gemeinsam in der gruppe reviewn und diskutieren. gruppe zwischen 3-5 leuten. filmauswahl rotiert wöchentlich zwischen den personen, filme müssten wenn möglich auf ausgewählten streamingseiten zu finden sein. vorzugsweise, wenn es zeitlich passt, die filme auch gerne zusammen gucken. weitere einzelheiten können natürlich noch genauer besprochen werden.

ziel? für mich einfach mehr struktur in meinen konsum von filmen bekommen, da ich höchstens mal einen film im monat gucke. und ich moags einfach mit personen über filme zu reden.

Zurück
Oben