JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Maul. 10 Minuten bis Feierabend und Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Std bis Feierabend. 10 Tage bis Freiheit.
Ob Du es glaubst oder nicht, aber das beschäftigt mich über das KT hinaus, wie man so direkt und absichtlich in die Arbeitslosigkeit gehen kann und sich sogar richtig darauf freut.
Nicht falsch verstehen, ich würde meine Arbeit auch gerne gegen Zockzeit austauschen, aber die Angst dann keine gescheite Arbeitsstelle mehr zu finden, würde mich wirklich kirre machen. Du sagst Du hast Dir was angespart, hab ich auch und das würde sogar für eine ganze Weile reichen, aber will ich das ja nicht einfach so verpulvern, das ist ja für eventuelle Notfälle, oder größere Anschaffungen geplant.
Sorry, aber hab da jetzt keine große Lust expliziter darauf einzugehen. Ich denke ich hab da meine Situation schon des öfteren dargelegt. Ich hab mir das auch nicht von gestern auf heute überlegt sondern beschäftige mich schon seit über 2 Jahren mit der Problematik. Und so ein Neustart ist doch genau so eine große Sache für die man Geld ansparen kann. Mehr Zeit zum zocken bräuchte ich gerade auch nicht, sondern vielmehr neue Motivation überhaupt mal wieder richtig zu zocken.Ob Du es glaubst oder nicht, aber das beschäftigt mich über das KT hinaus, wie man so direkt und absichtlich in die Arbeitslosigkeit gehen kann und sich sogar richtig darauf freut.
Nicht falsch verstehen, ich würde meine Arbeit auch gerne gegen Zockzeit austauschen, aber die Angst dann keine gescheite Arbeitsstelle mehr zu finden, würde mich wirklich kirre machen. Du sagst Du hast Dir was angespart, hab ich auch und das würde sogar für eine ganze Weile reichen, aber will ich das ja nicht einfach so verpulvern, das ist ja für eventuelle Notfälle, oder größere Anschaffungen geplant.
Sorry, aber hab da jetzt keine große Lust expliziter darauf einzugehen. Ich denke ich hab da meine Situation schon des öfteren dargelegt. Ich hab mir das auch nicht von gestern auf heute überlegt sondern beschäftige mich schon seit über 2 Jahren mit der Problematik. Und so ein Neustart ist doch genau so eine große Sache für die man Geld ansparen kann. Mehr Zeit zum zocken bräuchte ich gerade auch nicht, sondern vielmehr neue Motivation überhaupt mal wieder richtig zu zocken.

ich weiß aber damit tue ich mich sehr schwer, lasse mir generell nicht gerne helfen und schon gar nicht wenn es um meine Psyche geht... will weniger mit Menschen zu tun haben und nicht mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen