Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix da. Nur noch Pro Playstation Mods.
3-Dumb-and-Dumber-Laughing-Gif.gif

Is noch nich ganz klar, hab sicherheitshalber schulisch angefangen. Ich hoffe das mit dem Wechsel klappt. Wie läufts bei dir soweit?

hatte halt ziemliches pech mit corona, da 2 wochen nach beginn alle ins home office geschickt wurden und für die berufsschule das internet noch neuland ist. aber mittlerweile gehts, darf mein eigenes kleines projekt bearbeiten, die mesiten sind wieder im betrieb und es macht spaß. :)

Er hat jetzt btw eine Stunde über Absätze in Word gesprochen ohne inhaltlich irgendwie weiter zu kommen. Jetzt kommt der Dialog Speichern und Speichern Unter.
Ich glaub langsam schläft er selber ein, die Stimme wird immer gelangweilter.

Er hat jetzt btw eine Stunde über Absätze in Word gesprochen ohne inhaltlich irgendwie weiter zu kommen. Jetzt kommt der Dialog Speichern und Speichern Unter.
Ich glaub langsam schläft er selber ein, die Stimme wird immer gelangweilter.

Was ist das bitte für eine Umschulung? :D Klingt für mich eher nach einen Anfänger-Kurs für den Umgang mit digitalen Medien, Altersgruppe Rentner.

Was ist das bitte für eine Umschulung? :D Klingt für mich eher nach einen Anfänger-Kurs für den Umgang mit digitalen Medien, Altersgruppe Rentner.

Die ersten vier Wochen sind so weit ich das verstehe vor allem Anfängerkurs, danach gehts mit den richtigen Inhalten los. Die ersten zwei Wochen Word würde ich mir aber echt gerne sparen^^

Zurück
Oben