Jim Carrey ist ein guter Mann, ich mag ihn. Und mit Dr. Robotnik hat er auch endlich die erste gute schauspielerische Leistung seines Lebens erbracht. Das freut mich ebenfalls. Ein SEGA-Mann mit Herz und Seele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jim Carrey ist ein guter Mann, ich mag ihn. Und mit Dr. Robotnik hat er auch endlich die erste gute schauspielerische Leistung seines Lebens erbracht. Das freut mich ebenfalls. Ein SEGA-Mann mit Herz und Seele.
Das du Bauer anscheinend Truman Show und Eternal Sunshine of the spotless mind nicht kennst war schon wieder klar, hier sind auch nur die größten Nulpen Mods.Jim Carrey ist ein guter Mann, ich mag ihn. Und mit Dr. Robotnik hat er auch endlich die erste gute schauspielerische Leistung seines Lebens erbracht. Das freut mich ebenfalls. Ein SEGA-Mann mit Herz und Seele.
Das du Bauer anscheinend Truman Show und Eternal Sunshine of the spotless mind nicht kennst war schon wieder klar, hier sind auch nur die größten Nulpen Mods.![]()
![]()
Vielleicht wird Shenmue 4 das erste gute Spiel der Reihe... just kidding.![]()
Komm doch her.wenn du jemand witzigen bei wish bestellst:
![]()
Für jemanden wie Dich, der die ersten drei Teile nicht mochte, ist das natürlich möglich. Ich für meinen Teil, mag diese Spiele bereits. Insofern könnte Shenmue 4 durchaus der beste Teil für mich werden, aber gute gab es für mich definitionsgemäß schon.
Oh, da sehe ich erst jetzt, den englischsprachigen Zusatz deiner Aussage, mit dem Du implizierst, du hättest diese nur im Scherze getätigt. Dann gehe ich eher davon aus, dass du dich von deiner Voreingenommenheit leiten lässt und Shenmue 4 für dich nicht das erste gute Spiel der Reihe sein wird, womit im Prinzip alles so bleibt, wie bisher. Unabhängig davon, ob Shenmue 4 erscheint oder nicht.
Ja, auch nach kurzem Bedenken muss ich unmißverständlich feststellen: So sehe ich das, nach der Lektüre deines Beitrags. Zunächst denkt der Leser, die Aussage wäre ein theoretisches Gedankenspiel, mit der Möglichkeit, dass Shenmue 4 das erste gute Spiel der Reihe für dich werden könnte, aber die englische Phrase zum Schluss, die oftmals bloß mit "jk" abgekürzt wird, du hingegen schriebst sie in diesem Falle aus, lässt diese ursprüngliche Annahme verpuffen. Dies stellt möglicherweise, zumindest für mindere Geister, sowas wie eine Art Pointe dar. Ich selbst bin mir da nicht einhundertprozentig sicher, aber ich mache diesen Grundgedanken von den zukünftigen "Gefällt mir"-Angaben für deinen Beitrag, den umgangssprachlich sogenannten "Likes" abhängig, von denen ich mir Bestätigung dieser Annahme erhoffe.
So ein "Like" würde ja im Prinzip ausdrücken, dass jemand deiner Aussage zustimmt und derjenige ebenfalls die Annahme, Shenmue 4 könnte für ihn das erste gute Spiel der Reihe werden, nur in einem den Leser verwirrenden humoristischen Sinne, fällen würde, aber nicht so kreativ war, dies selbst zu tun und damit durch die Bestätigung deiner persönlichen Darstellung versucht dies ebenfalls auszudrücken. Mit wesentlich weniger Aufwand versteht sich.
e: johnnykeinbisschengetriggertfahrt
süß.
komischerweise jedes mal, wenns um shenmue geht, is dir langweilig.
Mir ist nur langweilig, da kam mir Euer übliches Genöle grade recht
Gehalt läuft weiter.
Das ist Täter-Opfer-Umkehr, Frau Hitler. Ich bin hier nur reingekommen um mir die Zeit zu vertreiben, Shenmue kam dann wieder von Euch, wie bei einem Zwangsstörungsexperiment mit kleinen Äffchen![]()
Wie kann sowas eine Beleidigung darstellen? Affen höchst gute Wesen.shenmue kam von walther, von daher ist die affenbezeichnung korrekt.
LOCKER?!?!? SCHREIB MEINEN NAMEN RICHTIG ICH ZEIG DIR LOCKER!!!!1111elf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen