G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
fixed. amateur.
ich füge noch schwarzen sesam hinzu. beschte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fixed. amateur.
An die Hundebesitzer: Ich habe schon länger den Wunsch mir einen Hund zu holen und jetzt mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr das gemacht? Seid ihr ins Tierheim, zum Züchter oder gar Ebay Kleinanzeigen?
Im Tierheim weiß man zum größten Teil nur rudimentäre (Vor)erkrankungen und das Wesen des Hundes, bei Ebay ähnlich.
Beim Züchter bekommt man Stammbäume und Klassifizierungen um die Ohren geschmissen, muss dann eher auf Würfe warten und zahlt stattliche Summen. Ich bin mir noch unschlüssig wie ich das am besten angehen soll.

Brot schließt jegliches Brot mit ein. Kala Namak ist Schwefelsalz, ultra geiler Eigeschmack. Varianzen wie (unterschiedlicher) Pfeffer, Zitrone, Chili, Samen etc. sind natürlich obvious. Trottel.fixed. amateur.
Direkt zum Metzger.https://www.tierhilfe-korfu.de/vermittlung/tier.html?uid=4348&tmsp=169261
hatt auch schon den passenden namen![]()
![]()
vollkornbrot schließt jegliches anderes brot aus. das war ja der sinn der sache. trottel.Brot schließt jegliches Brot mit ein.
salz völlig ausreichend, schließt aber dein salz ja nicht aus. siehe oben. trottel.Kala Namak ist Schwefelsalz, ultra geiler Eigeschmack.
Varianzen wie (unterschiedlicher) Pfeffer, Zitrone, Chili, Samen etc. sind natürlich obvious. Trottel.
Kala Namak
Der Geruch des Salzes erinnert durch die Schwefelverbindungen stark an faules Ei.
Bin echt froh damals im Tierheim geschaut zu haben, hab mit Gina so einen tollen Hund erwischt, es ist unglaublich wie so ein Engel überhaupt dort landen konnte.Seid ihr ins Tierheim, zum Züchter oder gar Ebay Kleinanzeigen?
Gott ohne Witz würde dich einfach gerne klatschen.vollkornbrot schließt jegliches anderes brot aus. das war ja der sinn der sache. trottel.
salz völlig ausreichend, schließt aber dein salz ja nicht aus. siehe oben. trottel.
pfeffer soll aber immer bestandteil sein, gilt daher als grundzutat aufzuführen. schon wieder trottel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen