Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchs doch erstmal im Tierheim, die armen Kreaturen sind so dankbar und wenn Du den richtigen findest, dann hast Du einen Freund fürs Leben!An die Hundebesitzer: Ich habe schon länger den Wunsch mir einen Hund zu holen und jetzt mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr das gemacht? Seid ihr ins Tierheim, zum Züchter oder gar Ebay Kleinanzeigen?
Im Tierheim weiß man zum größten Teil nur rudimentäre (Vor)erkrankungen und das Wesen des Hundes, bei Ebay ähnlich.
Beim Züchter bekommt man Stammbäume und Klassifizierungen um die Ohren geschmissen, muss dann eher auf Würfe warten und zahlt stattliche Summen. Ich bin mir noch unschlüssig wie ich das am besten angehen soll.

Bester Mann - Du musst ja nichts überstürzen, wenn der Richtige nicht dabei ist, dann probiere es halt ein andermal wieder und Du wirst auch definitiv spüren wenn Du einen findest und es zwischen Euch "funkt" garantiert!!!Ich hatte gestern einen Schäferhund/Huskie Mix im Tierheim gesehen, bildhübsch und verschmust.
Aber leider hat sie beim Vorbesitzer ein Reh gerissen und ist nun als Listenhund geführt.
Das kostet einfach mal das 7-8fache an Steuern.. Maulkorb, Vericherung, Vermieter und in meinem Fall Arbeitgeber informieren. und das alles nur weil der Vorbesitzer nicht aufgepasst hat.
Aber du hast recht, ich denke ich bleibe beim Tierheim.

An die Hundebesitzer: Ich habe schon länger den Wunsch mir einen Hund zu holen und jetzt mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr das gemacht? Seid ihr ins Tierheim, zum Züchter oder gar Ebay Kleinanzeigen?
Im Tierheim weiß man zum größten Teil nur rudimentäre (Vor)erkrankungen und das Wesen des Hundes, bei Ebay ähnlich.
Beim Züchter bekommt man Stammbäume und Klassifizierungen um die Ohren geschmissen, muss dann eher auf Würfe warten und zahlt stattliche Summen. Ich bin mir noch unschlüssig wie ich das am besten angehen soll.
zucht issn nogo eigentlich.
Gutes vollkornBrot, Avocado undhipster salzsalz, schwarzer pfeffer. Servus ciao mehr braucht‘s nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen