G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummerweise ruft mich kein Schwein an.
bcaa hast du in allen proteinpulvern drin, das brauchst du nicht als extra. casein ist was anderes als whey und wird für die proteinversorgung über nacht herangezogen, da das eine relativ lange verdauzeit hat. iso whey ist einfach nur höher gefiltertes whey, d.h. die anderen makronährstoffe sind noch geringer als bei normalem whey. dafür ists idR teurer. bei esn nennen die ihr whey halt designer-whey, das hat keine weitere bedeutung afair.
der gute allrounder wäre eben das whey, deswegen ists ja so beliebt. auf den salzgehalt kann man noch achten, aber ich glaube, das ist eher bei veganen proteinpulvern relevant.
ich hab damals direkt mit nem 2kg eimer gold whey schoko von optimum nutrition angefangen. go for it.
e: ganz vergessen. hol dir am anfang lieber erstmal ne "standard" geschmacksrichtung wie vanille oder schoko und mach nicht direkt experimente.

Vom Klang her ist vieles lecker, und dann kommts an und ...pfirsich-maracuja klingt allerdings ziemlich geil![]()

dachte ich auch, da ich das ja eh hauptsächlich im oatmeal mit anderen früchten verwende. aber ne, geht gar nicht.pfirsich-maracuja klingt allerdings ziemlich geil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen