Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mach das halt nur direkter als du, da das hier der gängige spamthread umgangston ist. du unterstellst ja einfach jedem kraftsportler erstmal n oberflächlicher otto zu sein, das ist natürlich dann was anderes.

Ne, hab ja gerade zwischen Kraftsport und Bodybuilding unterschieden.

Und finde den auch nicht kacke, nur anderen Sport geiler.

Hab mich nur etwas über das Mindset der Generation der Betinderten ausgelassen

Ne, hab ja gerade zwischen Kraftsport und Bodybuilding unterschieden.

Und finde den auch nicht kacke, nur anderen Sport geiler.

Hab mich nur etwas über das Mindset der Generation der Betinderten ausgelassen
ja ne, hast du halt erst am ende getan. wüsste auch nicht, was an diesem angeblichen mindset so schlimm sein sollte, wenn zeitgleich die westliche bevölkerung immer fetter und fauler wird.

ja ne, hast du halt erst am ende getan. wüsste auch nicht, was an diesem angeblichen mindset so schlimm sein sollte, wenn zeitgleich die westliche Bevölkerung immer fetter und fauler wird.

Ich habe auch das Gefühl es geht immer schneller vorwärts, mal ganz ehrlich (ist jetzt wahrscheinlich sexistisch, keine Ahnung) wie oft seht Ihr eine Frau, sagen wir mal Ü30, wo Ihr wirklich denkt "Hammer" da stimmt optisch einfach alles?

Ich persönlich habe gar nicht den Anspruch nur sportliche Frauen sind sexy, wirklich nicht, auch 5 Kilo zu viel haben mir noch nie was ausgemacht, wenn sich die Dame damit wohl fühlt, aber der aller größte Teil ist nach meinem Empfinden schon weit über dieser Marke.

Wie schön, wenn man Menschen nur darüber definiert und kategorisiert. So einfach. :)

Jetzt bräuchte ich das "Hey woah" GIF!

Ich habe lediglich gesagt, das nach meinem persönlichen Geschmack, viel zu viel übergewichtige Frauen rum laufen, die ich persönlich nicht attraktiv finde. Ich sage nicht das Sie sonst schlecht sind, nur nicht für mich attraktiv, ich kenne persönlich sogar mehrere übergewichtige Frauen die einen super Charakter haben und ich mich auch gerne und gut mit Ihnen unterhalten kann, das war es dann aber auch.

Doch ich denke wir sind uns einig das es ein Problem unserer Gesellschaft ist und nun mal leider sehr ungesund!

Zurück
Oben