Master-Dan
... more EXP!!!
Und jedem Junkie geht einer ab.
Also wenn ich mal zum Bluttest gehe, freuen sich die Schwestern immer, weil es so einfach geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jedem Junkie geht einer ab.
Also wenn ich mal zum Bluttest gehe, freuen sich die Schwestern immer, weil es so einfach geht.![]()
Chill mal nuggets, Hubert.und jeder neider lauch kann nicht die fresse halten.
halt die fresse.
hdl.![]()
mach n comedyduo mit dweezzu auf. dumm & walther.
diese frau
du hast doch mit dem niederreden angefangen! (so, das war jetzt wie ne 14 jährige)Dein ständiges Niederreden verschiedenster Dinge und Personen in dem Bestreben, dadurch dich und deinen vermeintlich überlegenen Geschmack darüber zu erheben, ist deutlich zu bemüht.
Wie so ne 14-Jährige

@Master-Dan
Du rasierst dir die Unterarme?
Dein ständiges Niederreden verschiedenster Dinge und Personen in dem Bestreben, dadurch dich und deinen vermeintlich überlegenen Geschmack darüber zu erheben, ist deutlich zu bemüht.
Wie so ne 14-Jährige
du hast doch mit dem niederreden angefangen! (so, das war jetzt wie ne 14 jährige)
außerdem: sexist.
Also wenn ich mal zum Bluttest gehe, freuen sich die Schwestern immer, weil es so einfach geht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen