Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

und das kann natürlich keinen spaß machen :O_o:

Ja, klar kann das Spaß bringen. Das kommt dann aber ja eher durch den Fortschritt, nicht durch die Tätigkeit an sich. Und ja, ich übertreibe etwas im ansonsten ja stets sehr sachlichen Spam-Thread, pardon.

Aber was meinst du wieviel Prozent der Leute, die sonst ins Fitnessstudio gehen, noch dort regelmäßig Eisenscheiben auf- und abbewegen würden, wenn das 0,00 Effekt auf ihre äußere Erscheinung hätte?

Da hab ich Glück, weil ich den Body formenden Sport überhaupt mache und Ihn wirklich Liebe! :liebe:

Ja, ich gönne dir ja den Spaß, aber du hast doch schon klar gesagt, dass es bei dir ums Äußere geht. Du willst so aussehen und dafür machst du das, dafür isst du das und erlaubst dir nix anderes, dafür bist du so diszipliniert.

Ist das nicht der Unterschied zwischen Bodybuilder und Kraftsportler?

Wenn Kartoffelnschälen der einzige Weg wäre deine Figur zu erreichen, würdest du schälen und nicht mehr Eisen heben.

(Und nicht flasch verstehen, ich finde es ja gut, wenn die Leute Fitness machen und auf sich achten. Ich finde halt nur spaßigen Sport geiler als Werkzeug-Sport)

Inkl. Versand? Ich schick dir meine Adresse.

Klar, inkl. Versand.
Schicke dann nach Zahlungseingang.

Ja, klar kann das Spaß bringen. Das kommt dann aber ja eher durch den Fortschritt, nicht durch die Tätigkeit an sich. Und ja, ich übertreibe etwas im ansonsten ja stets sehr sachlichen Spam-Thread, pardon.

Aber was meinst du wieviel Prozent der Leute, die sonst ins Fitnessstudio gehen, noch dort regelmäßig Eisenscheiben auf- und abbewegen würden, wenn das 0,00 Effekt auf ihre äußere Erscheinung hätte?

Ja, ich gönne dir ja den Spaß, aber du hast doch schon klar gesagt, dass es bei dir ums Äußere geht. Du willst so aussehen und dafür machst du das, dafür isst du das und erlaubst dir nix anderes, dafür bist du so diszipliniert.

Ist das nicht der Unterschied zwischen Bodybuilder und Kraftsportler?

Wenn Kartoffelnschälen der einzige Weg wäre deine Figur zu erreichen, würdest du schälen und nicht mehr Eisen heben.

(Und nicht flasch verstehen, ich finde es ja gut, wenn die Leute Fitness machen und auf sich achten. Ich finde halt nur spaßigen Sport geiler als Werkzeug-Sport)

Klar, inkl. Versand.
Schicke dann nach Zahlungseingang.

Hast Du schon sehr gut beschrieben und verstanden, ich würde ein paar Säcke wegschälen wenn es sein müsste, das stimmt schon. :waah: :lol:

Ja an sich ist es nur die Ernährung, was einen Bodybuilder vom normalen Kraftsportler unterscheidet.

Das meine ich.
Auf Fußball, Tennis, usw. hätte ich auch dann noch Bock, wenn es nix für Kreislauf, Kondition, etc. tun würde.

Bin ich ganz bei Dir, aber mein Training bringt ja nun mal diese Erfolge, Optik, erhöhte Fitness, besseres Wohlbefinden und in dieser Kombination trainiere ich einfach super gerne, dazu kommt dann noch der Faktor Muskelpump, der mit zunehmender Muskelmasse immer ausgeprägter wird und auch echt süchtig macht. :headbang:

das sind primär eben auch spiele. du könntest oben auch kraftsport mit joggen ersetzen, aber da hast du ja keine abneigung dagegen. und mir macht tatsächlich die tätigkeit an sich spaß, nicht nur der progress.

Ja, Laufen sehe ich auch so halb als Werkzeug-Sport.
Ich persönlich mache es nur, weil es erstens gut für die Gesundheit ist und zweitens es motivierend ist Strecke X in Zeit Y zu schaffen, Statistiken verbessern, etc.

Und ja, wenn einer beim Kraftsport vorhat Gewicht X in Y Wochen zu heben, ist das vergleichbar.
Mein Punkt ist nur eher, dass es Generation Tinder/Fitti oft halt nicht um den sportlichen, sondern allein um den optischen Effekt geht.

Disclaimer: Ja, natürlich gibt es Leute, die das Laufen/Heben wirklich aus der Freude daran selbst machen. Und ja, tinder-fit ist besser als gar nix tun.

ICH BETREIBE NUR KONVERSATION, HÖRT AUF MICH ZU VERURTEILEN

dNtSMdX.gif

also ich mache ausdauersport und kraftsport nur, weils mir spaß macht. sonst würde ichs ja nicht machen, lulz. laufen eh beschte, heute schön mitn hund laufen gewesen, richtig nice bei dem wetter. zum ende gabs noch schönen regenschauer, brauchte nichtmal duschen.

Zurück
Oben