Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dein Mangel an Skills?bin nur kurz zum ballan hier, danach wird Ori weiter gezockt, sehr gutes Game auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten nerven![]()
Mich nerven zwar die Kollegen mit ihren dummen Fragen, aber ich komme jetzt endlich mal dazu ein paar unsauber Lösungen zu fixen. Kann Dinge erledigen, die schon lange auf meiner Liste stehen.arbeitstechnisch 0 motivation, ob im home office oder im büro. fml.
arbeitstechnisch 0 motivation, ob im home office oder im büro. fml.
haha, mal wieder so ein richtiger Schenkelklopfer vom AlmanbyteDein Mangel an Skills?
du wärst froh wenn du meine Skillz besitzen würdest du junger unfähiger Lutscher mir fehlt der druck um überhaupt was zu machen.Mich nerven zwar die Kollegen mit ihren dummen Fragen, aber ich komme jetzt endlich mal dazu ein paar unsauber Lösungen zu fixen. Kann Dinge erledigen, die schon lange auf meiner Liste stehen.

Seine Fresse sollte schon lange nichts mehr zu sagen haben.Ich bemängel primär den Lappen
https://www.heise.de/amp/news/Scheu...renzen-4703665.html?__twitter_impression=true
Unfassbar, wenn ich der wäre, würde ich einfach mal meine Fresse halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen