Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja war gerade noch einkaufen. Hab sogar noch das letzte Stück Seife bekommen. War wohl aus versehen in ein falsches Fach gefallen. Verrückt. Verrückt.

Ich war gestern Abend auch einkaufen und es gab alles was ich brauchte, Hähnchenbrust, Magerquark, Reis, Haferflocken, TK Gemüse und gefrorene Beeren. Ausverkauft war nur Klopapier, Nudeln und Mehl. :ugly:

Das Gemüse greift auch niemand an. War gestern zur Randzeit im örtlichen Geschäft, kaum jemand da gewesen, die üblichen Verdächtigen leergekauft aber die wichtigste Abteilung: Obst und Gemüse randvoll! :D

Bei uns im Kaufland lustigerweise genau das Gegenteil der Fall. Ja, Mehl, Zucker und Klopapier auch weg, aber Obst und Gemüse ebenfalls so gut wie leer gefegt.

Musste Montag auch in 3 Geschäfte latschen, um meinen Wocheneinkauf mehr oder weniger erfolgreich abzuschließen. Dabei wollte ich nur Ingwer haben. WAS WOLLEN DIESE PEASANTS MIT MEINEM INGWER

Was machen die Leute eigentlich mit dem ganzen Mehl? Ich mein... Die Hälfte von denen die jetzt horten können wahrscheinlich nicht mal anständig mit frischen Zutaten kochen. Wie sollen die bitte backen?

Ich hab bestimmt schon seit 10 Jahren kein normales Mehl mehr gekauft :lol:
Das einzige was ich ab und zu mal brauche ist Paniermehl wenn ich mal ein Kotelett mache, das passiert aber auch nur 1-2 mal im Jahr :D

Was machen die Leute eigentlich mit dem ganzen Mehl? Ich mein... Die Hälfte von denen die jetzt horten können wahrscheinlich nicht mal anständig mit frischen Zutaten kochen. Wie sollen die bitte backen?
Wenn du das Mehl zuhause in die Luft pustest, bindet es die Corona-Viren und du kannst sie einfach mit dem Staubsauger beseitigen. Woher ich das weiß? Habe ich mir gerade ausgedacht.

erste ma kt von arbeit aus angesurft heute, büchse der pandora geöffnet.
jack.gif

Zurück
Oben