Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

So ein geiles Game, bis 5 Uhr gezockt und deswegen mit Schlafentzug am Sonntag aufgestanden. Gleich noch nen Kaffee und dann muss ich weiter meucheln, erbarmungslose Emily beschte. :liebe:

In der 3. Mission war ich mal gnädig und hab nur 50% umgebracht, das Alter macht mich weich. :nein:

Glaube ich dir gerne, ist jetzt schon absolut genial. Hohe Auflösung kommt auf der X auch ganz gut, teils sehen die Szenerien und Aussichten atemberaubend aus, selbst ohne Hdr. Ich liebe ja ohnehin das Art Design welches an Klassiker wie Half Life erinnert. Wobei der zweite Teil etwas farbenfroher daher kommt, was mir auch gut gefällt. Hätte locker in der halben Zeit durch die Levels rauschen können aber muss natürlich alle Relikte und Runen finden, macht aber auch Bock die entsprechenden Wege auszumachen.

Jetzt wird noch der Oolong Tea ausgetrunken und dann geht es weiter. Prey kommt als nächstes dran, alles was Arkane Studios anfasst wird zu Gold, dass kann mich gar nicht enttäuschen auch wenn ich zu Release sehr skeptisch war.

Zurück
Oben