Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da gibts besseres :D
tumblr_pashoocZfM1vvwgg7o1_540.gif

hoffe corona virus erreicht mich erst nach cyberpunk release. danach kann ich glücklich sterben.

heute dafür erstmal bisschen böllern mit kumpel.

Gerade auf den Heimweg. Kumpel hat sich ausgekotzt, war wohl der Abschluss des Abends. War gut. Muss mich nur noch konzentrieren nicht selber zu kotzen.

Wobei der Tag danach oft nicht ganz so schlimm ist, wenn man in der Nacht seinen Magen noch entleert hat. :kotz:

Meinem Kumpel gings danach auch direkt besser. War nur sehr spontan, hab einmal kurz weggeguckt und plötzlich waren seine Hände und Teppich voll.

Ich hab wenigstens noch taktisch gewartet, bis ich zuhause vom Klo aus einfach in die Badewanne kotzen konnte. Hachja.

Einmal von Gras gekotzt. Ich war so dicht, dass ich bis zum Morgen nicht wusste, ob ich wirklich gekotzt habe oder nicht. Das Badezimmer hat es dann verraten.

Auch ein einziges mal, waren wir auf einer überbetrieblichen Weiterbildung, mein Schulkamerad und ich schön ein weggezogen draußen, aber leider sehr hastig, weil wir wieder in die Unterkunft mussten. Im Zimmer angekommen klopfte dann die ganze Zeit ein fremdes Gurl von einem anderen Betrieb, todesbreit Tür aufgemacht, kurz begrüßt und mich direkt mit den Worten "fukk i muss kotzen" ins Bad verzogen und wie im Strahl gerade so noch die Toilette getroffen.

Das Gurl im weiteren Verlauf der Tage natürlich noch weggeflankt und mittlerweile gehört sie zu meinen engsten Freunden.

Zurück
Oben