Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

Scheiße mit der Arbeit. Haben mir auch Samstag und Sonntag Abend in Kalender geschrieben....:wand:

Also bei mir ist Samstag und Sonntag im Kalender schon vorgedruckt. Komischen Kalender hast Du :grins: Erst mal bei dem herrlichen Wetter Gassi gehen.

Heute morgen aufgewacht, ist mir aufgefallen dass ich seit 4 Wochen Urlaub habe. Schon nen Schock gekriegt.

Und dann ist mir eingefallen dass ich ja noch 2 Monate Urlaub habe. Alles ist gut. :waah:

Die Zeit verfliegt, das Ende naht, für alles was begonnen hat.

Aufwachen! Die Sonne scheint. Es ist ein ganz wunderbarer Tag! Fühl mich endlich wieder richtig gesund. Was man da nicht alles machen kann. Ich bin so aufgeregt! Erstmal nen Kaffee rauspressen...

Jetzt sehe ich es erst. Es ist auch noch der 1. im Monat. Mehr Geld, mehr Geld, mehr Geld. Und Samstag! Meine Herren. Was könnte besser sein?
Scheiße, werd mal depressiv

Selber in Verwendung
Bin voll begeistert

Hab mir jetzt testweise den für 20€ nach Hause bestellt. Aber selbst auf der höchsten Hitzestufe bekomme ich damit kein einziges Barthaar glatt. Erst recht nicht die kürzeren Barthaare an den Wangen. Aber auch nicht meinen Kinnbart. Habe das Gefühl das bringt echt gar nichts....muss man irgendwas beachten?

Zurück
Oben