Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?Viez für Arme, jo
Vielleicht bekomme ich Ende Januar noch welchen. Außer Schilchersturm kenne ich da noch nichts von euch.Kommt drauf an wo du fragst. Für die einen ist sind es gekelterte und vergorene Mostäpfel und/oder Mostbirnen, für die nächsten ist es Apfelwein (ergo genauso hergestellt wie Wein) und für wiederum andere ist es quasi Apfelsaft. In meinem Fall hauptsächlich Version 1 aber haben auch schon Version 2 gemacht.
Das geniale an Version 1: Du wirst selten einen Most finden der genau gleich schmeckt. Im Gegensatz zum Bier und normalen Wein gibts hier geschmacklich massivste Unterschiede.
Ösi-Almans Über-Almans.Almanblabla.
Vielleicht bekomme ich Ende Januar noch welchen. Außer Schilchersturm kenne ich da noch nichts von euch.
Schäm dich.
*dochJetzt sei nicht so![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen