Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

smilie_icq_56.gif

Naja, das meiste koche ich doch eh schon seit zig Jahren. Da sind die Mengen ohnehin klar, und man bekommt ja auch ein gewisses Gespür für die Mengen die man einsetzen kann. Gerade bei Gewürzen.

Ich bin schon ziemlich gut in dem was ich tue.
Kann ich bezeugen.
Hab ihn mal in Aktion erlebt.
Blind Cuba Libre gemischt und er war ohne abschmecken direkt spitze während er mit der anderen Hand Wreckfest gespielt hat.
Das ist schon die hohe Kunst.
Wir könnten übrigens noch einen Mitspieler für overcooked2 benötigen.

Naja, das meiste koche ich doch eh schon seit zig Jahren. Da sind die Mengen ohnehin klar, und man bekommt ja auch ein gewisses Gespür für die Mengen die man einsetzen kann. Gerade bei Gewürzen.
Ich mein, ich mach Cocktails seit 15 Jahren und das auch ziemlich gut, aber schmecke trotzdem jeden ab. Auch wenn ich die Mengen aus dem FF kenne und alles aus dem Handgelenk mache. Mir wäre das zu riskant was rauszugeben ohne es selbst geschmeckt zu haben.

Kann ich bezeugen.
Hab ihn mal in Aktion erlebt.
Blind Cuba Libre gemischt und er war ohne abschmecken direkt spitze während er mit der anderen Hand Wreckfest gespielt hat.
Das ist schon die hohe Kunst.
Wir könnten übrigens noch einen Mitspieler für overcooked2 benötigen.
Interesse an einer Runde Overcooked hätte ich auf jeden Fall, müssen wir mal über die freien Tage gucken ob was geht. Muss ich nur vorher mein popeliges Headset rauskramen welches bei der One dabei war. :D

Zurück
Oben