Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Bois and grilz, Workout abgeschlossen.

giphy.gif

hätte mir sofort n c9 geholt, aber da der auch viel als pc monitor benutzt werden soll.. ne das würde mich kirre machen.:D

bis der nächste tv ins haus kommt gibts hoffentlich microleds oder sorgenfreies oled.

So habe ich das Gerät auch genutzt, mit Lapboard war das die beste Kombo um sich dem Internet hinzugeben. Hier mal 2 Fotos wo man die Stellen wunderbar sieht:
B85BA43A-DA08-4B27-BFF6-BB185989B197.jpeg
760E3DE2-F30F-4650-90B6-67092727A09D.jpeg

Ist ein Unding bei einem Gerät für über 2000€, meinen alten Lcd hab ich genauso genutzt und da ist selbst nach 7 Jahren nichts eingebrannt. Bei dem scheiß Oled hat es grade mal 1.5 Jahre gedauert, hab die Reklamation nur monatelang vor mich hergeschoben.

In Zukunft werde ich verstärkt mit dem Laptop surfen sobald ich ein neues Gerät habe, kein Bock alle 1-2 Jahre den Tv wechseln zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
So habe ich das Gerät auch genutzt, mit Lapboard war das die beste Kombo um sich dem Internet hinzugeben. Hier mal 2 Fotos wo man die Stellen wunderbar sieht:
Anhang anzeigen 115855 Anhang anzeigen 115856
Ist ein Unding bei einem Gerät für über 2000€, meinen alten Lcd hab ich genauso genutzt und da ist selbst nach 7 Jahren nichts eingebrannt. Bei dem scheiß Oled hat es grade mal 1.5 Jahre gedauert, hab die Reklamation nur monatelang vor mich hergeschoben.

In Zukunft werde ich verstärkt mit dem Laptop surfen sobald ich ein neues Gerät habe, kein Bock alle 1-2 Jahre den Tv wechseln zu müssen.
dass du den überhaupt umgetauscht bekommst wundert mich. burn in ist doch von der garantie ausgeschlossen.
hast du den auch mal vom strom genommen?

Zurück
Oben