Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einfach nichts schenken

tenor.gif

mein Motto seit jahren, aber der rest will es immer so und da konnte ich die Familie zumindest dieses jahr dazu überreden dass jeder eine*n bewichtelt anstatt dem üblichen "Kinder beschenken Eltern" etc.

ganzen Tag kein Internet im Laden weil der Anschluss umgestellt werden musste, von wegen bis 17 Uhr muss man mit Einschränkungen rechnen, was heißt hier Einschränkungen, die Scheiße ging den ganzen verfickten Dreckstag nicht ihr Husos und auch nicht nach 17 Uhr, ich bereite mich schon mal darauf vor, daß der Dreck morgen immer noch nicht geht und ich mit Handy 10 Minuten in der Schleife hängen darf, auf jeden Fall nehme ich mir morgen mehr zu lesen mit, ein Manga hat heute bei weitem nicht gereicht :ugly:

biDFHU0.gif

INTERNET IS WIEDER DA, HURRA!

Aber natürlich ging es heute morgen nach wie vor nicht, von wegen sie müssen nichts weiter machen und lassen sie ihr Gerät wie gewohnt angeschlossen, natürlich muss man das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und kann danach den Installations Code eingeben. Muss man nur von selbst drauf kommen, warum sind Konzerne eigentlich so unfähig? :wand:

Zurück
Oben