G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Das ganze Wochenende bei Waltraud. Erstmal Kaffee und Döner. Morgen wandern. Später Strick, wenn sie nicht schaut. War nett mit euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch, du musst in die Mitte eine Socke stecken und das Bündchen über den Rand stülpfen, dann geht das schon...Mit einer Rolle komm ich nicht weit aber danke lieb gemeint von Dir.
Das ganze Wochenende bei Waltraud. Erstmal Kaffee und Döner. Morgen wandern. Später Strick, wenn sie nicht schaut. War nett mit euch.

Das Thema hatten wir doch schon, mehr Anlauf!das loch der rolle ist doch viel zu klein![]()
Im Weltraum Thread war es auch kurz lustig.![]()
Amateurmeine Devise lautet außerdem, Hauptsache puls

Doch doch, du musst in die Mitte eine Socke stecken und das Bündchen über den Rand stülpfen, dann geht das schon...
ist das jetzt hier nurheißelufttreff.de oder was
also bitte, Küchenrolle und socke, das ist doch sowas von lieblos und nicht mal gefühlsecht, wenn dann bitte ne kasslertasche zwischen die rohre einer alten Ölheizung, warm und fleischig, aber ich bin natürlich der AmateurAmateur![]()

die schuhe sind ja schon subtil genugNa klar, als ob mein 2mm Sportcoupe in der Hose irgendwas drauf hätte.
also bitte, Küchenrolle und socke, das ist doch sowas von lieblos und nicht mal gefühlsecht, wenn dann bitte ne kasslertasche zwischen die rohre einer alten Ölheizung, warm und fleischig, aber ich bin natürlich der Amateur![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen