G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Gumo. Uff gestern zu viel Wein gehabt. Heute entspannen und morgen wieder Bier und schuften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fypkein fleisch.

kein fleisch
Als Nachtisch empfehle ich einen Duden.Auch den Schock erstmal ein Schnitzel :0
Als Nachtisch empfehle ich einen Duden.
Uff Dark Souls fetzt mich gerade weg, schon dreimal beim Black Knight gestorben. Ich muss echt wieder gud gitten.
@Scuzzlebutt hab mir schon ne kleine Höhlen Casa mit Zaun, Tür, Werkbank, Truhe und Ofen gebaut aber wie baue ich ein Bett verdammt nochmal![]()
hab Wolle von nem erschlagenen Schaf dabei, muss ich die noch verarbeiten? muss ich die Schafe erschlagen oder kann ich die auch scheren?Das müsste mit drei Holzbrettern und 3 Stück (gleichfarbiger) Wolle gehen.

Brudi, hier im Spamthread herrscht ne raue See, lass dir nen Bart wachsen und stell den Rum bereit, sonst wird das nichts.Warum immer gleich so unfreundlich ?
wieder?
Spielst du mit dem linken oder mit dem rechten Joycon?
Scheren ist natürlich nachhaltiger falls du dir paar Viecher im Gehege hältst. Am anfangen kannst du die aber auch erst mal erschlagen. Die Wolle brauchst du nicht weiter bearbeiten für ein Bett. Fand ich immer ganz günstig um erst mal die Nächte zu skippen.Brudi, hier im Spamthread herrscht ne raue See, lass dir nen Bart wachsen und stell den Rum bereit, sonst wird das nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen