Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das ist ja auch der überflüssigste Thread von KT. :D
    giphy.gif
    197.gif

Guten Morgen Brudis.
    Gute Zeiten stehen uns bevor, gerade ist Wreckfest erschienen.
    Dann kommt jetzt im September Gears 5.
    Im Oktober das Mega Drive Mini.
    Im November, an meinem Geburtstag auch noch - Phil Spencer du alter Ehrenmann, kommt der neue Elite Controller.
    Und 2 Wochen später Shenmue 3.
    Beste Leben.

Bin jedenfalls echt gespannt, wie Gears wird. :O_o:
    Bei Shenmue mache ich mir hingegen wenig Hoffnungen.

Also mir wirds bestimmt gefallen, mir hat jedes Gears (bis auf Judgement) gefallen.
    Ich mag halt diese einfache Art und Weise dumm rumzuschnetzeln, Coop mit Freunden, Horde, bisschen online zusammen.
    Da mache ich mir eigentlich recht wenig Sorgen, es erfindet das Rad sicherlich nicht neu, macht das was es kann aber gut.
    Wie gesagt - für meinen Geschmack. Einzig der Trend mei MS so hip und cool zu sein (egal ob nun Forza, ReCore, Gears etc) ist etwas, was mir nicht so schmecht.

Und bei Shenmue sehe ich das ähnlich. Hab die beiden Teile damals heiß und innig geliebt. Das wird für den heutigen Anspruch sicherlich kein gutes Spiel werden, als Fortsetzung der alten Teile aber mit seinen ganzen Unzulänglichkeiten und Sperrigkeiten für die heutige Zeit, aber auch der Liebe zum Detail und der Story wird das aber schon überzeugen können.

Yakuza ist da zwar deutlich moderner und eingängiger trotzdem möchte ich Shenmue nicht missen :liebe:

Also mir wirds bestimmt gefallen, mir hat jedes Gears (bis auf Judgement) gefallen.
    Ich mag halt diese einfache Art und Weise dumm rumzuschnetzeln, Coop mit Freunden, Horde, bisschen online zusammen.
    Da mache ich mir eigentlich recht wenig Sorgen, es erfindet das Rad sicherlich nicht neu, macht das was es kann aber gut.
    Wie gesagt - für meinen Geschmack. Einzig der Trend mei MS so hip und cool zu sein (egal ob nun Forza, ReCore, Gears etc) ist etwas, was mir nicht so schmecht.

Und bei Shenmue sehe ich das ähnlich. Hab die beiden Teile damals heiß und innig geliebt. Das wird für den heutigen Anspruch sicherlich kein gutes Spiel werden, als Fortsetzung der alten Teile aber mit seinen ganzen Unzulänglichkeiten und Sperrigkeiten für die heutige Zeit, aber auch der Liebe zum Detail und der Story wird das aber schon überzeugen können.

Yakuza ist da zwar deutlich moderner und eingängiger trotzdem möchte ich Shenmue nicht missen :liebe:

Gears 1 und 2 mochte ich auch, aber mittlerweile ist mir das auch etwas zu kindisch/jugendlich. Aber gut, hoffe einfach auf eine fette Inszenierung, etwas Horror und guten Coop-Spaß. Jetzt mit Gaming-PC und Crossplay kann ich mich auch mal zum Fußvolk begeben.

ShenMue 1/2 liebe ich auch, aber ich habe null Vertrauen in 3. Und ich meine nicht wegen des fehlenden Komforts oder so. Ich glaube, Gameplay, Story, Inszenierung, etc. wird alles schlecht werden, aber mal sehen.

Gears 1 und 2 mochte ich auch, aber mittlerweile ist mir das auch etwas zu kindisch/jugendlich.
    Ja, das meinte ich mit hip und cool. Würde auch eine etwas tristere und trostlosere und düstere Stimmung wünschen.
    Aber davon kann man sich wohl leider verabschieden.

Aber gut, hoffe einfach auf eine fette Inszenierung, etwas Horror und guten Coop-Spaß. Jetzt mit Gaming-PC und Crossplay kann ich mich auch mal zum Fußvolk begeben.
    Na, vielleicht können wir ja dann sogar mal zusammen eine Runde drehen. :)

ShenMue 1/2 liebe ich auch, aber ich habe null Vertrauen in 3. Und ich meine nicht wegen des fehlenden Komforts oder so. Ich glaube, Gameplay, Story, Inszenierung, etc. wird alles schlecht werden, aber mal sehen.
    Ich will einfach, dass das gut wird. :gerri::D Naja, wie Du schon sagst...mal sehen. Ich hoffe einfach, dass das zumindest das alte Shenmue - Gefühl in sich trägt und die Story einigermaßen vernünftig weiterführt, damit es auch da noch einen Nachfolger geben wird und die Geschichte irgendwann auch abgeschlossen werden kann.

Zurück
    Oben