Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy34rrttz555.gif

hier ist heute unfassbar wenig bis nichts los... 14,50€ in der Kasse, es ist zum kotzen, anstatt zu zocken muss ich hier warten und schwitzen

sollte mir echt die neue Gears X kaufen und die alte in den Laden stellen, meinen alten 60er Lcd hab ich auch noch rumstehen und könnte den schön verdeckt hinterm Schlüsselschrank platzieren... muss nur ne alte Schleifmaschine rauswerfen um Platz dafür zu schaffen, die Idee reift jetzt schon seit ein paar Tagen :ulgy: :lol:

hier ist heute unfassbar wenig bis nichts los... 14,50€ in der Kasse, es ist zum kotzen, anstatt zu zocken muss ich hier warten und schwitzen

sollte mir echt die neue Gears X kaufen und die alte in den Laden stellen, meinen alten 60er Lcd hab ich auch noch rumstehen und könnte den schön verdeckt hinterm Schlüsselschrank platzieren... muss nur ne alte Schleifmaschine rauswerfen um Platz dafür zu schaffen, die Idee reift jetzt schon seit ein paar Tagen :O_o: :lol:

Wie ich Dich kenne, könnte das Realität bei Dir werden! :waah: :lachweg:

sollte mir echt die neue Gears X kaufen und die alte in den Laden stellen, meinen alten 60er Lcd hab ich auch noch rumstehen und könnte den schön verdeckt hinterm Schlüsselschrank platzieren... muss nur ne alte Schleifmaschine rauswerfen um Platz dafür zu schaffen, die Idee reift jetzt schon seit ein paar Tagen :O_o: :lol:
doit.gif

Zurück
Oben