Warum sind da nur 430 kümmerliche Punkte verzeichnet? Wo ist dein echter Account Fidel?
Wo siehst du da nur 430 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sind da nur 430 kümmerliche Punkte verzeichnet? Wo ist dein echter Account Fidel?
Ist halt aber auch kacke mit den Nummern...
Vorhin hat der mir nur 430 auf der exophase Seite angezeigt, jetzt zeigt der die 120k an. Nur hier funzt es noch nicht so richtig:Wo siehst du da nur 430 ?
Vorhin hat der mir nur 430 auf der exophase Seite angezeigt, jetzt zeigt der die 120k an. Nur hier funzt es noch nicht so richtig:
Anhang anzeigen 109885
Gibt es hier eigentlich ein vorstellungsthread? Für neue User
Bermuda Dreieck des KTs
So bis Montag 15 Seiten wissenschaftlichen Praxisbericht ausarbeiten.
![]()
Wird Zeit für ein exklusiven 100.000er gs Club .

Gestern wieder heftig dominiert.

Gibt es das hier für PS-Trophäen, damit ich mich einmal eintragen kann und nie update?Ich erwarte sehnsüchtig die Eröffnung deines ersten KT Freds, Rhino.![]()
Gibt es das hier für PS-Trophäen, damit ich mich einmal eintragen kann und nie update?

Ohne kann man halt nicht mitreden, verständlich.Pfff... Trophies, jetzt wirds ja direkt wieder albern hier.
Pfff... Trophies, jetzt wirds ja direkt wieder albern hier.

Ich hab auch welche. HahaOhne kann man halt nicht mitreden, verständlich.![]()
Anhand dessen wird der Skill gemessen.Ich hab auch welche. Haha
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen