Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Bloodborne war tatsächlich gut aber das ist halt nur ein ausgezeichnetes Spiel im Meer des MittelmaßesPS4 NUR WEGEN BLOODBORNE.

du weißt offenbar nicht wofür frubelfrabel steht

Hast Du diese ganzen Playstation-Fetischisten angelockt?du weißt offenbar nicht wofür frubelfrabel steht
@Avi bestellt auf ihrer PS4 allerdings hauptsächlich nur das FeldHast Du diese ganzen Playstation-Fetischisten angelockt?
Erst hieß es ja noch das wären alle Nazis, naja, aber das geht nun echt zu weit!

Hast Du diese ganzen Playstation-Fetischisten angelockt?
frubelfrabel, coole user sagen einfach nur frubel, bezeichnet ewtas was bereits gepostet wurde, oft zu lesen im funnythread wenn innerhalt weniger seiten der gleiche Witz 2x zu sehen ist oder wirkoich ganz alte schinken gepostet wurden die man einfach bereits kennen sollteNein. Nicht wirklich.![]()
frubelfrabel, coole user sagen einfach nur frubel, bezeichnet ewtas was bereits gepostet wurde, oft zu lesen im funnythread wenn innerhalt weniger seiten der gleiche Witz 2x zu sehen ist oder wirkoich ganz alte schinken gepostet wurden die man einfach bereits kennen sollte
Und ich dachte es wäre nur ein zahnloser Opa, der irgendwas zu sagen hat.
ja, im Grunde ist das Aldi, der auf grund seines extrem hohen alters bereits alle witze kennt und ständig damit um die ecke kommtDanke für die Aufklärung.Und ich dachte es wäre nur ein zahnloser Opa, der irgendwas zu sagen hat.
![]()
Ich vermisse Rhino![]()

So kann das nicht weitergehen, habe ihn bereits verständigt, @Rhino hat gefälligst deine Liebe zu erwidernIch vermisse Rhino![]()

Falls er überhaupt freigeschalten wird, das kann da bis zu ner Woche dauern bis der Account durchleuchtet wurdeMelde dich bei CW an, entführe Rhino aus dem War, beleidige die Mods und lande postwendend auf der Costa. Ich gebe dir nach der Anmeldung auf CW für die ganze Aktion 5 Minuten.![]()

Falls er überhaupt freigeschalten wird, das kann da bis zu ner Woche dauern bis der Account durchleuchtet wurde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen