Am Ende war es Teil der Sendung Yoko und klaas Duell um die Welt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute gibt's wieder Pizza vom Grill. Mein Vater hat extra ne riesen granitplattr anfertigen lassen für 2 pizzas gleichzeitig garen.![]()
Hab jetzt ein Stück von der fernsehgarten scheiße geschaut.

In deinem Land will doch eh kein normaler Mensch leben.Hab jetzt ein Stück von der fernsehgarten scheiße geschaut. Da erlaubt sich doch definitiv jemand nen Scherz.
Anyways sollte man Menschen die das und/oder tatort schauen des Landes verweisen.
Guckt ihr echt noch Fernsehen?![]()

Du hast mir gefehltIch kann nicht mehr! Du bist ja auch hier! Wie geil!![]()
Du hast mir gefehltsollten dem Propheten dankbar sein ^^
Hier, damit du dich heimisch fühlst:

Leute die Pizzas schreiben aber auch.Hab jetzt ein Stück von der fernsehgarten scheiße geschaut. Da erlaubt sich doch definitiv jemand nen Scherz.
Anyways sollte man Menschen die das und/oder tatort schauen des Landes verweisen.

Du hast mir auch gefehlt.Hier, damit du dich heimisch fühlst:
![]()
Ein Katzie.![]()

Mag doch eher hauskatzen![]()

Bengalkatzies sind doch Hauskatzen. Aber gut, hier:
![]()
![]()
Bengal sind für mich snooptiger (sag das ned ashrak)..DankeBengal sind für mich snooptiger (sag das ned ashrak)..

Hol ihn her, und er konfrontiert dich mit dem großen Katz Fu des Todes.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen