Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist es leider so, dass mein Gesicht großflächig rot ist (hauptsächlich linke Wange und Kinnbereich).
Gestern in einem Laden hat ein Junge gefragt, „warum der so rot im Gesicht ist“. Seine Mutter sagte zu ihm, dass er doch bitte die Klappe halten soll. Etwas später an der Kasse fragte der das aber nochmal. Hab mir nix anmerken lassen, aber am liebsten hätte ich dem Bengel in seine blöde Fresse geschlagen.
Uff das klingt hart aber könnte auch ne Sonnenalergie sein.

Ich weiß, trotzdem hat es mich geärgert.
Und der Gedanke, was andere wohl denken auch wenn sie es nicht sagen, nagt ja ebenfalls an einen.

Auf Fotos bei der Hochzeit mag ich am liebsten auch nicht drauf sein, auch wenn ich es nicht verhindern kann.

Was der Auslöser für die Akne und damit die Rötung ist, wüsste ich auch gern.

Weiß schon was Du meinst, Er hat eben den Finger in die Wunde gelegt.

Probier es mal aus mit dem Zucker und den Milchprodukten, einfach mal alles komplett streichen und spätestens nach zwei Wochen solltest Du eine spürbare Besserung bemerken, wenn es daran liegen sollte.

Ist auch besser als gleich ne Chemiebombe zu zünden. :)

eher levelt man viel zu schnell und bekommt dann für nen großteil der quests keine xp mehr. zum glück gibts mods für das spiel. :D
Ja, Witcher leidet wirklich an dieser Thematik, aber ist halt ne Designentscheidung, die Quests wirken dadurch natürlich leider etwas unwichtig aber hab dennoch fast alle gemacht, weil die eigentliche Belohnung das gute writing ist in einer atmosphärischen, düsteren und authentischen Spielwelt.

giphy.gif

Zurück
Oben