Komm vorbei Brudi, in paar Jahren ist das Meer auch vor meiner Haustür.
Komm mal am 19.8. nach der Arbeit nach Köln, Diggi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm vorbei Brudi, in paar Jahren ist das Meer auch vor meiner Haustür.
Wäre es da nicht so pervers voll, würde ich glatt mal nen Tag zumachen und mitkommen aber solche Menschenmassen kann ich nicht mehr ertragen. Ist mittlerweile blanker Horror für mich.
BTW würde ich auch Insekten futtern, wenn es der Umwelt hilft. Nur Massentierhaltung kotzt mich richtig an.Meine abends in Köln irgendwo treffen!
Einfach mehr Fahrrad mit offenem Mund fahren.BTW würde ich auch Insekten futtern, wenn es der Umwelt hilft.
Einfach mehr Fahrrad mit offenem Mund fahren.
Die armen Schweine. Ist auch Scheiße das Säue Monate lang auf der Seite liegen, und sich nicht drehen können, wenn sie abferkeln. Das ist ne alltägliche Qual ohnegleichen. Dann doch lieber Tofu, und die Umwelt noch mehr ruinieren. Nach mir die Sintflut.BTW würde ich auch Insekten futtern, wenn es der Umwelt hilft. Nur Massentierhaltung kotzt mich richtig an.
da hättest du früher kommen müssen, mittlerweile ist an dem halben Hahn nichts mehr dranIch ess dich gleich!![]()
Für so viel geballte Dummheit gibt's eigentlich den Politikthread.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen