Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool ok, bis dann, freu mich. Hankerson kann auch kommen, dann haben wir immer was zum (Aus)Lachen.Okay, geht auch.
Schweig Ausländer.
Schweig Ausländer.
Cool ok, bis dann, freu mich. Hankerson kann auch kommen, dann haben wir immer was zum (Aus)Lachen.
Sorry verzeih mir konnte nicht anders hdl. Wir machen dann eine leckere Seitan-Gemüse-Bowl.
@Trayal da einige es ja von Essays/Dokumentationen/Berichte im anderen Thread hatten: Haben wir sowas eigentlich auch fürs Kino/Filme/Serien? Kann diesbezüglich nämlich "Screened" und "Super Eyepatch Wolf" (insbesondere für den Anime-Sektor) empfehlen.
Aktuelles Video von Screened:
Für Empfehlungen bin ich auch gerne zu haben.
spielst du eher die große map oder biste auch für Alcatraz zu haben?Klar...können wir sehr gerne mal machen
Ich installier BO4 wieder, dann kann ich eventuell auch mal eine Runde mitmischen.
…….. Ja, ja ich weiß, ich soll mich nicht so anbiedern, aber ich kann halt nicht anders.
Bis später dann im scheiss liebe ThreadHeute Abend zur Freundin, ist von Malle wieder da.
Bis später dann im scheiss liebe Thread
Komm vorbei Brudi, in paar Jahren ist das Meer auch vor meiner Haustür.Drei Wochen frei ab nächster Woche. Aber immer noch kein Urlaubsziel außer GamesCom.
Wer wohnt am Meer und nimmt mich für eine Woche auf?
@Trayal da einige es ja von Essays/Dokumentationen/Berichte im anderen Thread hatten: Haben wir sowas eigentlich auch fürs Kino/Filme/Serien? Kann diesbezüglich nämlich "Screened" und "Super Eyepatch Wolf" (insbesondere für den Anime-Sektor) empfehlen.
Aktuelles Video von Screened:
Für Empfehlungen bin ich auch gerne zu haben.
Bezog mich auf den steigenden Meeresspiegel aber Leichen gehen auch in Ordnung.Ein Meer aus Leichen pflasterten seinen Weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen