Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geht dich gar nix an. Bist du eh zu cool für.wasn das für ein schuhe-binden-spiel?
Genau.
Hundi musste mir dann um Mitternacht auf den Sack gehen und dann hatte ich kein Bock mehr. War seelisch eigentlich schon auf 'ne geile Session eingestellt. Naja, heute vielleicht Versuch 2.

habe auch letztens mit Witcher 3 angefangen, als die Hitze anfing hab ich aufgehört zu zocken, seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt. Muss aber unbedingt weiter zocken..Gestern schon mal Witcher 3 Intro geguckt und die ersten 5 Minuten gespielt. Komme gut voran.
habe auch letztens mit Witcher 3 angefangen, als die Hitze anfing hab ich aufgehört zu zocken, seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt. Muss aber unbedingt weiter zocken..
ey -.-edit: zwischenpickel
Excusez moi, ich werde heute ohne wenn und aber eine geile Session The Witcher 3 hinlegen.
edit: zwischenpickel

Bei 30°+ kann ich einfach nicht zocken..![]()

Geht alles!
Ich habe eine Dachgeschoß Whg und Wohnzimmer auf Südseite, aber an einem WE mit Wüstentemperaturen kann man gute 10h am Stück, pro Tag schon durchziehen.
Equipment, zwei Lüfter, riesen Handtuch (eher zwei, zum wechseln) auf dem Sessel, maximal ne Unterhose an, 5-6 Liter Wasser und ab dafür.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen