Scuzzlebutt
iddqd
zum glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sie ist ja nicht geflogen, von daher stünde eine Rückkehr offen.Oh, okay. Gibt's nen Weg zurück, sollte sie sich wieder umentscheiden, oder war's das jetzt?
NÖ. Nur heißAha, du bist also FETT![]()
zuckerwatte
Naja, gut aber jetzt kannst du mich nicht so halbsteif zurücklassen.NÖ. Nur heiß
Hab meine Marke nicht drauf, die finden mich nie! Hoffe ichMeinst du Microsoft duldet dein Foto hier Proph Chef? Immerhin sind die Regeln recht strickt bei denen, hast du zumindest mal erzählt.
Halbsteif? Mehr geht nicht bei dir wa?Naja, gut aber jetzt kannst du mich nicht so halbsteif zurücklassen.
Nur der BVB Brudi.
Du bist quasi untergebener des gesalbten Phil Spencer und hast keine Xbox?! Was stimmt mit Dir nicht?!Hab meine Marke nicht drauf, die finden mich nie! Hoffe ich![]()
Krass, habe gehört die hat sich gestern auch auf CW abgemeldet aber ohne sich bannen zu lassen glaube ich...Auf eigenen Wunsch
Habe einen potenten Windows Rechner, unter Phil gibt es nicht nur einen GottDu bist quasi untergebener des gesalbten Phil Spencer und hast keine Xbox?! Was stimmt mit Dir nicht?!

Fußball Fans bitte zu discord gehen, danke
Ich liebe es, wenn in der Nachbarschaft ein Ehestreit abgeht...
![]()
nein, KT or gtfoKann ich dich für unsere Skypegruppe begeistern? :v
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen