Ja, das fällt mir auch schon auf, darum biete ich mich ja anAber wir haben doch nicht @aLDi
Oh, Moment...hab’s selber gemerkt. Ja, wir brauchen dringend mehr Kompetenz im Moderatoren Team!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das fällt mir auch schon auf, darum biete ich mich ja anAber wir haben doch nicht @aLDi
Oh, Moment...hab’s selber gemerkt. Ja, wir brauchen dringend mehr Kompetenz im Moderatoren Team!
NÖ. Außerdem wird in Ca 15 Minuten auf den neuen Job gesoffenIch glaub das haben wir bereits Gubbi.
Se eine Sonne und strahle
Ja, das fällt mir auch schon auf, darum biete ich mich ja an![]()
Aha, du bist also FETTNÖ. Außerdem wird in Ca 15 Minuten auf den neuen Job gesoffen
Ich stell mich freiwillig zur Verfügung :/
scheiß auf discord, dann geh doch zu discord, heirate doch discord, spende doch Geld an discord#discordistderneuespamfred

dass du dich traust das wort spende überhaupt in den mund zu nehmen eyscheiß auf discord, dann geh doch zu discord, heirate doch discord, spende doch Geld an discord
scheiß auf discord, dann geh doch zu discord, heirate doch discord, spende doch Geld an discord
Oh, okay. Gibt's nen Weg zurück, sollte sie sich wieder umentscheiden, oder war's das jetzt?Auf eigenen Wunsch
#discordistderneuespamfred

Aya wurde gebannt?
*edit*
Ah okay.
Hoffentlich geht es ihr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen