Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ja, habe die Löschpolitik der Moderation offen angesprochen(im "Fragen an die Crew" Thread)und dieser Post wurde gelöscht und ich dafür ne Woche gebannt, welch Ironie :gerri:

@laCe hat nen Einzeller geschrieben, dafür wurde er 2 Wochen gesperrt

@Avi hat von ihrer kürzlich verstorbenen Oma berichtet und hat sich auch über die Löschpolitik beschwert: Ban

Alle drei Bangrunde waren dann Spam :D
    @Marcello siehste, so geht das! Die haben jetzt Ruhe! :gerri:

Ja, habe die Löschpolitik der Moderation offen angesprochen(im "Fragen an die Crew" Thread)und dieser Post wurde gelöscht und ich dafür ne Woche gebannt, welch Ironie :gerri:

@laCe hat nen Einzeller geschrieben, dafür wurde er 2 Wochen gesperrt

@Avi hat von ihrer kürzlich verstorbenen Oma berichtet und hat sich auch über die Löschpolitik beschwert: Ban

Alle drei Bangrunde waren dann Spam :D
    Erdogan gefällt das.

Wobei zu hinterfragen wäre, ob Ruhe in einem Forum wirklich wünschenswert ist^^

Das kommt drauf an was Du mit Ruhe meinst.
    Ruhe im Sinne von nix schreiben nicht, denn ein Forum lebt ja nur vom und durch seinen Inhalt.
    Aber Ruhe im Sinne von gemäßigter Umgang miteinander braucht es imho doch, ja.
    Also so Konsolenkriegsdebatten haben wir hier auch schon zur Genüge gehabt, was positives ist nicht dabei rausgekommen.

Das kommt drauf an was Du mit Ruhe meinst.
    Ruhe im Sinne von nix schreiben nicht, denn ein Forum lebt ja nur vom und durch seinen Inhalt.
    Aber Ruhe im Sinne von gemäßigter Umgang miteinander braucht es imho doch, ja.
    Also so Konsolenkriegsdebatten haben wir hier auch schon zur Genüge gehabt, was positives ist nicht dabei rausgekommen.

Ich meinte damit auch M4rius`Begeisterung für die CW-Moderation^^ Die Gründe für die Banns waren nunmal mehr als lächerlich. Als Sega-Fan ist mir eh egal, wer grad die tollste Konsole hat :(

What-Excuse-me-Say-what-GIF.gif

Zurück
    Oben