Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Habe gerade erst gesehen das der Dateiname der Name des Bildes ist.Gustave Le Gray?

Finde ich auch. Bin durch Zufall, ich glaube, bei einer Dokumentation über Arthur Rimbaud drauf gestossen.schönes Bild.![]()
Bisschen ungünstig in die Sonne fotografiert würde ich sagen

@turbodisco was is denn da die Woche in Mickten los eh? erst der Pistolenmann und jetzt der Typ mit der Machete![]()
Bisherigen Ermittlungen zufolge versuchte der Mann die Wohnungstür seines Nachbarn mit einer Sprayflasche sowie einem Feuerzeug in Brand zu setzten und beschmierte diese mit Hakenkreuzen. In der Folge schlug er mit einer Machete gegen die Tür und schrie dabei fremdenfeindliche Parolen. Zudem zündete er Pyrotechnik im Hausflur des Mehrfamilienhauses an der Scharfenberger Straße.
Dem würde ich auch keinen Zucker leihen ...Dem würde ich auch keinen Zucker leihen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen