Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

omgwtf.gif

Deshalb find ich es dann auch besonders schön, wenn sich Leute Mühe geben und einbringen wie zB der Discord-Channel von @Cycron , den ich übrigens für eine gute Idee halte. Oder den Podcast von @Exelus. Richtig tolle Sache!

Ich hab Pil gestern mal angefragt, weil ich mir nicht sicher war ob es hier gerne gesehen wird, wenn man Werbung für eine "Zweitplattform" macht. Da so ein Chat ja auch etwas traffic vom Forum ablenken könnte. Der KT-Discord Server soll daher bewusst eher ne reine Abhäng- und Laber-Ecke sein. Diskussionen sollen weiterhin im Forum vorwiegend stattfinden.

Ich warte eigentlich nur noch auf das OK von Oben, um den dazugehörigen Thread zum Discord-Server auf zu machen.
@pil @Sonic2k

JETZ MACH AUF DAS DING EY, DU LAPPEN!
Verbieten oder schliessen kann man das immernoch. :D Oder einfach annektieren. :grins:
Finde das als Art shoutbox oder auch Konsolenübergreifenden Treffpunkt aber doch eine gute Idee.
So können auch PS4ler und Xbox übergreifend mal Sprachchaterfahrungen sammeln und vielleicht auch mal gemeinsam was zocken (Rocket League zum Beispiel).

gegen Annektieren hätte ich nichts, sind noch Posten Frei im Discord Team, wollte nur die Vorarbeit leisten. ^^

Ich mach erstmal meinen täglichen KT-Rundgang und dann ... kommt der passende Thread. (nur noch 9 Minuten)

Zurück
Oben