Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puh, Nacht zu kurz und morgens wurde was an der Heizung gemacht, da muss ich mir wohl nen 2. Kaffee reinschrauben
Tut mir leidich zock aktuell sogar wieder ab und zu etwas rimworld
nur konsole ist bei mir irgendwie seit jahren geschichte
Veganoflexx wird doch noch anständig.ganz ehrlich? hab keinen unterschied zum 0815-hackfleisch bemerkt
war jetzt aber auch keine offenbarung, könnte mich aber damit arrangieren (muss ich wohl auch...)
lügner, hatte dich heftig rasiertTut mir leid
dass ich dich in FIFA damals so demontiert habe, dass du seitdem nie wieder deine PS4 angemacht hast
Ja Hallo warum kommentierst du es dann?
Ja Hallo ok hier bitte.no pic no care
Hör mir bloß auf... dafür kann es meinetwegen gerne anderen Foren geben, die genau diese Attitütde ja schon im Namen tragen. Bin so froh, dass sich das hier in ganz arg kleinen Grenzen hält mit den "Fraktionen" und dem "Fetzen". Bis auf wenige Ausnahmen und hier und da mal ne Stichelei wird der "Konsolenkrieg" hier höchstens mal auf die Schippe genommen und im satirischen Stil geführt.
Lieber würd ich den Namen des Forums offiziell in Bonzentreff ändern, wo alle Multikonsoleros sein müssten, als mir 20 Jahre nach meinem Schulabschluss noch immer diese Kindergartenscheiße anzutun ^^
Und wenns dann sogar nicht mal mehr, wie auf dem echten Schulhof damals, um die Sache an sich geht, sondern es nur ein Ventil für ein scheiss Real Life sein soll, macht es das Ganze ja zudem nur noch schlimmer.
verrätererst mal chillen auf cw, crossboarding beste

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen