Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ermahnung wegen querzitat auf die vorhergehende seite, dünnes eis freundchen
sorry, kommt nicht mehr vor, bitte kein ban ok?

erst ma im pool chillen

1tv1lr2d7na31xxj90.jpg

Sind darunter zufällig auch langhaarige Schönheiten? Und möchten die rein zufällig auch noch Basel kennenlernen?

Ja, und deswegen kann ich auch behaupten, dass die schönsten Russinnen aus der Ukraine kommen. :liebe:
Aber was sollen sie in Basel?

Muss mal wieder auf so eine russische Party. Das ist mehr Klischee als jede Hollywood-Darstellung. Wodka, schnell mit dem neuen Benz noch Bier und Gürkchen holen, scharfe Waffen, scharfe Frauen, irgendwelche Kleinkinder, man singt alte Lieder, dann wird schnell der Grill auf dem Balkon ausgepackt, Shisha, Koks und am Ende werde ich immer fast zusammengeschlagen, weil ich Pole bin und mein Russisch bei "Idi na hui" auf seine Grenzen stößt.

Ja, und deswegen kann ich auch behaupten, dass die schönsten Russinnen aus der Ukraine kommen. :liebe:
Aber was sollen sie in Basel?

Muss mal wieder auf so eine russische Party. Das ist mehr Klischee als jede Hollywood-Darstellung. Wodka, schnell mit dem neuen Benz noch Bier und Gürkchen holen, scharfe Waffen, scharfe Frauen, irgendwelche Kleinkinder, man singt alte Lieder, dann wird schnell der Grill auf dem Balkon ausgepackt, Shisha, Koks und am Ende werde ich immer fast zusammengeschlagen, weil ich Pole bin und mein Russisch bei "Idi na hui" auf seine Grenzen stößt.
NIMM MICH MIT!!!

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Steh mehr auf ein leicht niedliches Gesicht bei Frauen. Die sehen mehr nach Eisköniginnen aus.

Zurück
Oben