Da hört selbst bei mir der Spaß auf.hatte gerad einen spinnenläufer im zimmer, nacht gelaufen eh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hört selbst bei mir der Spaß auf.hatte gerad einen spinnenläufer im zimmer, nacht gelaufen eh.
hatte gerad einen spinnenläufer im zimmer, nacht gelaufen eh.
Der Spinnenläufer ist ein geschickter Jäger, der hinter allem her ist, was im Haus herumkriechen könnte. Also Silberfischchen, Asseln, Spinnen, Würmer oder Kakerlaken. Und wenn man einige dieser Tiere als Haustier hat, braucht man sich um die anderen Insekten und Gliederfüßer keine Gedanken machen.
Scheinbar ja. Ein Kumpel hat vor Jahren mal ein Bild von so einem Spinnenläufer in der Gesichtskladde geteilt. Musste mich anschließend selbst therapieren, indem ich mit MS Paint ein Trollface drüber gemalt habe.Sowas ist hier ansässig ja?![]()
Meine Frau hat 5 Vogelspinnen im Zimmer nebenan, eine davon größer als eine Menschenhand. Finde Spinnen auch echt ekelhaft, aber irgendwie wirkt das wie eine Therapie. Mittlerweile stehe ich interessiert vor den Terrarien und schaue dem Treiben zu, wenn mal was passiert.![]()
Spinne -> kein ProblemHm, also wenn ich jetzt hier ein gif poste wo eine Spinne aus dem Mund von Billie eilich krabbelt dann wäre das wohl ziemlich uncool oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen