Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Körper braucht ein wenig, um sich auf den neuen Schlafrhythmus einzustellen, gib Ihn noch etwas Zeit. ;)

Das ist auch der Grund warum die meisten am Montag so am Ende sind, am Wochenende verschieben Sie Ihren kompletten Rhythmus und am Sonntag Abend wundern Sie sich warum Sie so schlecht einpennen können und früh's nicht aus der Kiste kommen. Einfach so schön langweilig wie ich sein, immer zur gleichen Zeit ins Bett, immer ausgeschlafen und Fit! :grins:
Deswegen die Arbeitswoche so wie das Wochenende. Um kurz nach 10 anfangen und um 1 oder 2 Uhr schlafen gehen.

ab wann kann ich anfangen?
wobei, ich bin skeptisch. ich kenn dich ja gar nicht. weiß gar nicht ob du taugst. Wenn ich jetzt z.B. auf eine gemeinsame glorreiche Horde Vergangenheit zurückblicken könnte die mir sagt, jawoll der Felix das is so einer mit dem kannste auch mal in der scheiße stehen und trotzdem geht man heil da raus, oder gemeinsame Momente in Blackout in den man sich selbst gegenseitig Rückendeckung gegeben hat während man ein feindliches haus gestürmt hat

@Elfchen

giphyrtz.gif

wobei, ich bin skeptisch. ich kenn dich ja gar nicht. weiß gar nicht ob du taugst. Wenn ich jetzt z.B. auf eine gemeinsame glorreiche Horde Vergangenheit zurückblicken könnte die mir sagt, jawoll der Felix das is so einer mit dem kannste auch mal in der scheiße stehen und trotzdem geht man heil da raus, oder gemeinsame Momente in Blackout in den man sich selbst gegenseitig Rückendeckung gegeben hat während man ein feindliches haus gestürmt hat
elender schisser, geh klopfen

Zurück
Oben