G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Fühle mich eher dem rechtsextremen Sektor zugeordnet und versuche auch entsprechend populistisch meine Meinung in diesem Forum zu vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war doch nur der eine User, wie hieß er... egal. Kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren.Seid ihr eigentlich wirklich so linksradikal?
Ihr müsstet doch so geistreich sein um zu wissen, dass jede Art Radikalität einen starken negativen Beigeschmack hat.
Wirklich absurd, sein Logo kam ja auch aus dem Reich der Mitte.Jetz wird Hitler wieder als rechtsextrem hingestellt.![]()
Seid ihr eigentlich wirklich so linksradikal?
Ihr müsstet doch so geistreich sein um zu wissen, dass jede Art Radikalität einen starken negativen Beigeschmack hat.
Hallo @Marcello, wie war dein Tag?
Like erfolgte vor dem Öffnen des Spoilers. Wurde nicht enttäuscht.Fühle mich eher dem rechtsextremen Sektor zugeordnet und versuche auch entsprechend populistisch meine Meinung in diesem Forum zu vertreten.
Also wenn es um linksradikal geht fallen mir hier vielleicht 10 User ein.
Also wenn es um linksradikal geht fallen mir hier vielleicht 10 User ein.
kann ich auch ^^
Nein.Ob die Antwort auf die Fragen links oder rechts ist, ist mir so was von egal!
Die geheime Liste wird dir morgen per brieftaube zugestellt
Die Antwort auf die Fragen ist immer Alkohol
Aha.Stalinisten genießen Tauben in ihrer Suppe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen