TheProphet
Stimme der Vernunft
Der hats drauf! Ich schwanke aktuell zwischen 7 und 8, alles darunter verdirbt mir den ganzen Tag@Master-Dan ist da mein großes Vorbild, der pennt jeden Tag 8 Stunden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hats drauf! Ich schwanke aktuell zwischen 7 und 8, alles darunter verdirbt mir den ganzen Tag@Master-Dan ist da mein großes Vorbild, der pennt jeden Tag 8 Stunden.![]()

Ach guck ma, noch ein Neuer. Kommst auch von cw?![]()
Hab Montag zu wenig geschlafen und abends dann keine Power mehr zum zocken gehabt, das ist das Worst Case Szenario.Ist bei mir auch so. Brauche 7 - 8 Std, ansonsten kriege ich auf der Arbeit die Sachen schwieriger erledigt.
Geht zwar, ist aber irgendwie dann alles anstrengend und zäh.
Dabei wollte ich Inside beenden, hoffentlich komme ich heute dazu. Kleiner Spaß unter Brüdern muss drin sein.Willst du mich beleidigen? Valla, du warst wie Bruder für mich.

nix zum klopfen heute?
Wow die Anklage gegen Kevin Spacey ist in sich zusammengefallen. Hoffentlich gibts bald wieder neue Filme, finde ihn als Schauspieler grandios.

Der hats drauf! Ich schwanke aktuell zwischen 7 und 8, alles darunter verdirbt mir den ganzen Tag![]()
Ist bei mir auch so. Brauche 7 - 8 Std, ansonsten kriege ich auf der Arbeit die Sachen schwieriger erledigt.
Geht zwar, ist aber irgendwie dann alles anstrengend und zäh.
Geht auch schonmal mit 3 - 4 Stunden pro Nacht. Nur auf Dauer macht das dann richtig mürbe.
woah sachte, ich mach nur Konversation, musst nicht gleich wieder die aggro schiene fahrennix zum klopfen heute?
krieg ich jetzt sowas wie Bling Blings?![]()
Test
Juchu, ich hab gerade das erste Mal erfolgreich auf Eurer Seite gespoilert, krieg ich jetzt sowas wie Bling Blings?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen