Geht ja leider nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte Auf halo reach für die MCC . Bestes halo einfach , hab damit 1000+Stunden verbracht .
Moin. Gefühlt 300 neue Seiten im Spam-Thread?
![]()
Marcello bist du auch fan von Leonidas? Ich mag ja Dokus dieser Art, am interessantesten wars als die Perser mit ihren Bombermen einmarschierten um Leo und seine Jungs wegzusprengen. Um die Elefanten tuts mir aber noch heute leid
Marcello bist du auch fan von Leonidas? Ich mag ja Dokus dieser Art, am interessantesten wars als die Perser mit ihren Bombermen einmarschierten um Leo und seine Jungs wegzusprengen. Um die Elefanten tuts mir aber noch heute leid![]()
Und ich glaub zum ersten Mal im Leben. Normalerweise zockst Du ja immer bis 2 oder 3 Uhr.![]()
8 Stunden gepennt![]()
Ja, das scheint euer Lieblingsgif zu sein, hab ich jetzt schon begriffenMan muss sich ja integrieren.

Hallo.
Fremd im eigenen Land.![]()

Sehr löblich, ich auch, Gratulation![]()
8 Stunden gepennt![]()

Oh, schade. Aber 300 ist ja schon die Dokumentation über den guten Leo und seine BizepsbrüderJa, nee eigentlich eher weniger.
Hab die Geschichte dahinter verfolgt, ich mag mir dazu auch mal ne Doku ansehen, aber mein persönliches Steckenpferd ist das jetzt nicht.
Ich finde da Dokus über den Weltraum interessanter. Diese unbeschreibliche und unvorstellbare Größe, das Aufblühen und die Zerstörung von Planeten, Galaxien, Sonnen etc, diese gewalten Urkräfte die da wirken.

Ja, nee eigentlich eher weniger.
Hab die Geschichte dahinter verfolgt, ich mag mir dazu auch mal ne Doku ansehen, aber mein persönliches Steckenpferd ist das jetzt nicht.
Ich finde da Dokus über den Weltraum interessanter. Diese unbeschreibliche und unvorstellbare Größe, das Aufblühen und die Zerstörung von Planeten, Galaxien, Sonnen etc, diese gewalten Urkräfte die da wirken.
@Master-Dan ist da mein großes Vorbild, der pennt jeden Tag 8 Stunden.Sehr löblich, ich auch, Gratulation![]()
@Master-Dan ist da mein großes Vorbild, der pennt jeden Tag 8 Stunden.![]()
Schau ich nachher gerne mal rein, danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen