Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ace moin.gif

Marcello bist du auch fan von Leonidas? Ich mag ja Dokus dieser Art, am interessantesten wars als die Perser mit ihren Bombermen einmarschierten um Leo und seine Jungs wegzusprengen. Um die Elefanten tuts mir aber noch heute leid :(

Ja, nee eigentlich eher weniger.
Hab die Geschichte dahinter verfolgt, ich mag mir dazu auch mal ne Doku ansehen, aber mein persönliches Steckenpferd ist das jetzt nicht.
Ich finde da Dokus über den Weltraum interessanter. Diese unbeschreibliche und unvorstellbare Größe, das Aufblühen und die Zerstörung von Planeten, Galaxien, Sonnen etc, diese gewalten Urkräfte die da wirken.

Hab die Geschichte dahinter verfolgt, ich mag mir dazu auch mal ne Doku ansehen, aber mein persönliches Steckenpferd ist das jetzt nicht.
Ich finde da Dokus über den Weltraum interessanter. Diese unbeschreibliche und unvorstellbare Größe, das Aufblühen und die Zerstörung von Planeten, Galaxien, Sonnen etc, diese gewalten Urkräfte die da wirken.
Oh, schade. Aber 300 ist ja schon die Dokumentation über den guten Leo und seine Bizepsbrüder :cool:

Und ja, das All ist interessant, möchte auch mal den Saturn besuchen:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben