Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also du siehst die Xbox nicht als Konsole an?

@Marcello

Auch wenn eigentlich damit dieses Board gemeint war (konsolen... Treff)

Aber die Xbox ist nicht mehr nur eine Konsole

Die Xbox ist ein okösystem , ein Services welche die Attitüde die Sony lange heuchelte , 4theplayers in jeder Hinsicht auslebt .

Du brauchst eigentlich nur einen gamepass und müsstest keine Spiele mehr kaufen und trotzdem wärst du immer bestens versorgt.

MS bereitet sich mit Hochtouren auf die Zukunft vor, die xcloud wird alles verändern . Dagegen wirkt stadia wie ein Hobby Projekt .

Phil wird wie Moses das Meer Spalten und Gaming ins nächste Zeitalter führen .

MS bereitet sich mit Hochtouren auf die Zukunft vor, die xcloud wird alles verändern . Dagegen wirkt stadia wie ein Hobby Projekt .
giphy.gif

Ohne die Unterstützung von @Marcello , wären die Neuen doch schon gestern Abend von @flexx gekickt worden, da bin ich mir sicher.
Lagen meine Informanten also richtig und dieser dieser flexx ist jemand vor dem man sich in Acht nehmen muss...
Guten Morgen an alle, vor allem ein großes Hallo an die neuen Gesichter hier :)

Ich bin auch noch relativ neu hier und empfinde mich grundsätzlich als ganz gut angenommen.

Hallo Wolkie! Ich heiße dich hiermit auch im Namen meiner Crew hier herzlich Willkommen, sollte der gefährliche flexx dir was antun wollen, so sag einfach Bescheid, ich bitte dann den objektiven @Marcello dass er dich vor ihm versteckt, bis er sich beruhigt hat. Schicker Hase übrigens.

Auch wenn eigentlich damit dieses Board gemeint war (konsolen... Treff)

Aber die Xbox ist nicht mehr nur eine Konsole

Die Xbox ist ein okösystem , ein Services welche die Attitüde die Sony lange heuchelte , 4theplayers in jeder Hinsicht auslebt .

Du brauchst eigentlich nur einen gamepass und müsstest keine Spiele mehr kaufen und trotzdem wärst du immer bestens versorgt.

Phil wird wie Moses das Meer Spalten und Gaming ins nächste Zeitalter führen .

Für mich als PC-Spieler ist die Konsole leider eh hinfällig geworden.. Hatte mir echt überlegt Scarlett zu besorgen aber nachdem sie auch noch die MCC für Steam angekündigt haben, ist der letzte Funken Kauflust in mir gestorben. :D

Ich befürworte aber Deine Ökosystem-Theorie. Haben im Endeffekt mehr Spieler was von.

Für mich als PC-Spieler ist die Konsole leider eh hinfällig geworden.. Hatte mir echt überlegt Scarlett zu besorgen aber nachdem sie auch noch die MCC für Steam angekündigt haben, ist der letzte Funken Kauflust in mir gestorben. :D

Ich befürworte aber Deine Ökosystem-Theorie. Haben im Endeffekt mehr Spieler was von.
Kommt auf deinen PC an, die 5700XT Navi geht ja ziemlich ab:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stromverbrauch/Abwärme wird etwas problematisch. Allgemein scheinen die Nextgenkonsolen aber ordentliche Technik verbaut zu bekommen(nicht wie damals zum PS4One Launch).

Kommt auf deinen PC an, die 5700XT Navi geht ja ziemlich ab:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stromverbrauch/Abwärme wird etwas problematisch. Allgemein scheinen die Nextgenkonsolen aber ordentliche Technik verbaut zu bekommen(nicht wie damals zum PS4One Launch).

Um die Technik geht es mir in dem Punkt nicht mal. Halo (MCC) werde ich ja mit meiner halben 1080 befeuern können. Trotzdem soll Anfang nächsten Jahres was neues ins Haus kommen, da mein System jetzt 5 Jahre auf dem Buckel hat, auch wenn ich sehr zufrieden bin. Aber für Cyberpunk, Halo Infinite und was da noch kommt will ich keine Kompromisse eingehen.

Bin gespannt was hardwaretechnisch bis dato noch geht. Der Markt ist ja ziemlich wild gerade mit den neuen Ryzen und NVidia GPUs. Hoffe, dass ich mich dann schön and Buffet stellen kann und mir die Rosinen rauspicke. :D

Bin gespannt was hardwaretechnisch bis dato noch geht. Der Markt ist ja ziemlich wild gerade mit den neuen Ryzen und NVidia GPUs. Hoffe, dass ich mich dann schön and Buffet stellen kann und mir die Rosinen rauspicke. :D

Ja wird sicher spannend, ich bin aber mit meiner 1070Ti ne Weile ausm Aufrüstgeschäft raus, hoffe AMD hat nicht nur die 5700XT und später vielleicht ne 5800 und dann wars das wieder für 4 Jahre...

Gut möglich, dass ich in in 5 Jahren einfach nur die Grafikkarte tausche und alles läuft perfekt(i7 8700k)

Ich warte Auf halo reach für die MCC . Bestes halo einfach , hab damit 1000+Stunden verbracht .

Zurück
Oben