Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch so ein totschlag ArgumentDss KT will immer so tolerant und aufgeschlossen sein bei allen möglichen Sachen, im Bereich Neuzugänge ist es das aber definitiv nicht.
auch Bier?Leute, holt euch nen Kaffee![]()
McM2000 hat schon mehr Content hier in den Spielethreads beigetragen als mancher der alteingesessenen das ganze letzte Jahr nicht.
Obs dann hinterher Eintagsfliegen sind die in einer Woche keinen mehr interessieren oder schlechte Neuzugänge - dann kann man immernoch handeln - sind oder gar gute Neuzugänge wird sich zeigen.
Aber erstmal, so finde ich jedenfalls, sollte man alle Gäste willkommen heissen.
So genug dazu gesagt, da sollten wir uns jetzt nicht immer wieder im Kreis drehen sondern entspannt durch die Hose atmen und gucken was passiert.
Für alle, die gern Kopfkino mögen: Ich geh mich jetzt mal duschen
Nee, nee du bleibst schön hier.
EjakulationPenis.
Finde es eher amüsant, wie einige alte gammelige Socken aus ihren Schubladen kommen und meinen, sie hätten hier was zu riechen. Lächerlich.

Also du siehst die Xbox nicht als Konsole an?Guten Morgen liebe Konsolen freuen und Xbox Liebhaber .
Was ein angenehmes Wetter
Er will damit folgendes sagenDie Metapher ist zu hoch für mich.![]()
Finde es eher amüsant, wie einige alte gammelige Socken aus ihren Schubladen kommen und meinen, sie hätten hier was zu riechen. Lächerlich.
Guten Morgen Rhino.Guten Morgen liebe Konsolen freuen und Xbox Liebhaber .
Was ein angenehmes Wetter
Guten Morgen Rhino.
Möge Dir das grün heute noch kräftiger scheinen. Der Bizeps von Phil sei mit Dir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen