Scuzzlebutt
iddqd
genau, verrate ruhig die geheimen zutaten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette Geschichte, ich hätte da sogar jemanden von CW dem du mal einen deiner Zander in den Briefkasten werfen kannst, er nennt sich Arkmein zander ist überregional bekannt und sehr beliebt, auch der ein oder andere ktler schickt mir hin und wieder pns und fragt nach einer Verköstigung der edlen gaumenfreude
Dachte, es war Pangasius.genau, verrate ruhig die geheimen zutaten![]()
Dachte, es war Pangasius.
genau, verrate ruhig die geheimen zutaten![]()

Langsam glaub ich die Nummer mit deinem RestaurantIhr vergesst bei eurer zanderverbissenheit immer den rot melierten seehecht der als Lachsfilet durch ging.![]()
Wer vierzig Jahre lang panierte Jagdwurst als Schnitzel akzeptiert hat ...Ihr vergesst bei eurer zanderverbissenheit immer den rot melierten seehecht der als Lachsfilet durch ging.![]()
Was gibt's daran auch nicht zu glauben?Langsam glaub ich die Nummer mit deinem Restaurant![]()

Wir hatten ja nichts.Wer vierzig Jahre lang panierte Jagdwurst als Schnitzel akzeptiert hat ...
Hättest ja mal mitmachen können!Ich mag den aktuellen Spamfred. Von 16-19 war das doch nur HankvsWalter. Reißt alles auseinander!
Alle jetzt gepflegt:
FRESSE
Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen