Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach der kommt doch eh nicht über den Berg. Außerdem hab ich ihn bei FIFA immer so demontiert, dass er sich in Basels tiefsten Keller verkriecht.Ein Eidgenosse hat einem Ö also den Bären aufgebunden, dass er Ö mag?!
Lauf! Lauf und schau nicht zurück! Lauf einfach!
Skuzzli alter Schnitzelklopfer, ich wusste einer der Elite kommt, aber warum dauert das so lange ey??
VIEL ZU LANGE.Der war bei uns auch sehr aktiv.
Wie lange durfte er hier schreiben?
war beim dönermann ¯\_(ツ)_/¯Skuzzli alter Schnitzelklopfer, ich wusste einer der Elite kommt, aber warum dauert das so lange ey??
Wer hat Angst vor wem?Ach der kommt doch eh nicht über den Berg. Außerdem hab ich ihn bei FIFA immer so demontiert, dass er sich in Basels tiefsten Keller verkriecht.
diese Geschichte enthält teilweise Informationen, die nicht der Realität entsprechenin Wahrheit haben wir alle Angst vor ihm
Wir vorm bösen FlexxWer hat Angst vor wem?
Der Darkwing Duck Ronny??Ist einer von den Neuen Ronny?
Ok, bist entschuldigtwar beim dönermann ¯\_(ツ)_/¯
Wir vorm bösen Flexx
ALLE
VIEL ZU LANGE.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen