Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre zu episch!
banderas.png

Die letzten Seiten sind ja schon mal interessanter zu lesen.
Mittlerweile wird sich ja schon untereinander ausgetauscht.

Auf den ersten gefühlt 100 Seiten hat sich das so angefühlt, als ob ne wilde Football Gang in den Opernball reinplatzt :D

Hab mich für andere Konsolenforen nie so wirklich interessiert, und wenn ich mal was gegoogelt habe und wo anders hin kam, war ich immer wieder froh, hier zu Hause zu sein, wo man die Leute einfach kennt.

Hier geht es oft auf nur einer Seite gesittet/aggressiv/albern/noch alberner/ einfach nur dämlich/ sarkastisch/Zerfikka mäßig zu und das kann ein Außenstehender oft gar nicht deuten, aber die Leute kennen sich und (bis auf ein paar Ausnahmen) weiß man auch, dass Beleidigungen (zumindest lesen sie sich so) alles andere als ernst zu verstehen sind.
(Ich weiß je jetzt schon, dass das erste Zitat auf meine Post „Fresse“ lautet, aber ich hab den Verfasser trotzdem lieb :D)

Was will ich eigentlich sagen?
Ich hatte/habe selbst ein etwas mulmiges Gefühl ob der Flut an neuen Usern die sich alle kennen und hier rein platzen.
Aber ich denke, das werden noch spannende Tage/Wochen in denen sich zeigen wird, wie man miteinander klar kommt.

Und ich finds auch zugegeben interessant, zu erfahren, wie man in anderen Foren drauf ist ...

Achja, ist wenigstens ein Österreicher unter den neuen?
Wenn nein, dann mag ich euch nicht :D

Dann hat euch auch @flexx lieb, denn der findet uns voll geil

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:O_o:
Leider haben die meisten Eltern weder von Geld noch Aktien einen Schimmer und investieren dann in Lebensversicherungen die nach 30 Jahren weniger auszahlen als man eingezahlt hat, hauptsache der Nette Versicherungsmakler hat ne gute Geschichte aufgetischt und lebt im Saus und Braus vom eigenen Kapital :nein:

Die letzten Seiten sind ja schon mal interessanter zu lesen.
Mittlerweile wird sich ja schon untereinander ausgetauscht.

Auf den ersten gefühlt 100 Seiten hat sich das so angefühlt, als ob ne wilde Football Gang in den Opernball reinplatzt :D

Hab mich für andere Konsolenforen nie so wirklich interessiert, und wenn ich mal was gegoogelt habe und wo anders hin kam, war ich immer wieder froh, hier zu Hause zu sein, wo man die Leute einfach kennt.

Hier geht es oft auf nur einer Seite gesittet/aggressiv/albern/noch alberner/ einfach nur dämlich/ sarkastisch/Zerfikka mäßig zu und das kann ein Außenstehender oft gar nicht deuten, aber die Leute kennen sich und (bis auf ein paar Ausnahmen) weiß man auch, dass Beleidigungen (zumindest lesen sie sich so) alles andere als ernst zu verstehen sind.
(Ich weiß je jetzt schon, dass das erste Zitat auf meine Post „Fresse“ lautet, aber ich hab den Verfasser trotzdem lieb :D)

Was will ich eigentlich sagen?
Ich hatte/habe selbst ein etwas mulmiges Gefühl ob der Flut an neuen Usern die sich alle kennen und hier rein platzen.
Aber ich denke, das werden noch spannende Tage/Wochen in denen sich zeigen wird, wie man miteinander klar kommt.

Und ich finds auch zugegeben interessant, zu erfahren, wie man in anderen Foren drauf ist ...

Achja, ist wenigstens ein Österreicher unter den neuen?
Wenn nein, dann mag ich euch nicht :D

Dann hat euch auch @flexx lieb, denn der findet uns voll geil

Stimmt Österreicher wäre von Vorteil, dann wären wir nicht so alleine :heul:

Zurück
Oben