Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach wir auch nicht. Wir tun nur so. Von uns hat die letzten 20 Jahre niemand ernsthaft nen Controller angefasst :D

Ich kaufe professionell Spiele!
SC21.gif

Was ist nur aus mir geworden? :heul:

Selbst die konnten gegen unsere Edelgamer kaum Fuß fassen. Zu Glanzzeiten hatten wir bis zu 1300 User gleichzeitig aktiv online.
Da war aber auch noch unsere Hauptseite intakt! Seit die nicht mehr richtig funktionierte, wir keine News-Schreiber mehr hatten und der Blog-Bereich nicht mehr funktioniert hat, war eh schon der Zug abgefahren...

Da war aber auch noch unsere Hauptseite intakt! Seit die nicht mehr richtig funktionierte, wir keine News-Schreiber mehr hatten und der Blog-Bereich nicht mehr funktioniert hat, war eh schon der Zug abgefahren...

Ich wollte mal News schreiben, aber meine Bewerbung wurde abgelehnt. Miperco wuppt da alles fast alleine. Aber die Hauptseite muss ohnehin überarbeitet werden.

Zumindest Humor hat er, unser Ark. :lol:

up_a212b88eb2257a1a_Screenshot_2019-07-08-23-04-29.png
Der liest übrigens mit bzw. wird dieser Thread von der Crew dort gescanned, wie ich aus Insiderquellen erfahren habe, @Avi. In diesem Sinne liebe Grüße an den besten Supermod SaveTheStyle(darfst dich hier ruhig reggen, sind Xbro-freundlich, wie dir @Rhino bestätigen wird können), Heavenraiser, den kaffeesüchtigen needcoffee, Seniormod Miperco(lass die Newssection nicht verwahrlosen), Flugelch(falls es dich noch gibt) und natürlich Darkganon(kannst dich auch gerne hier anmelden!). Auch alles Gute an den Chef Sanlei und tkx, viel Erfolg noch.

-edit: Oh wie konnte ich trip vergessen, beim nächsten Letsplay bin ich wieder dabei:bier:

Btw. Ich habe bis heute mein bling bling vom Fußball tippspiel 2016 nicht erhalten obwohl es mir zugesichert wurde. Wer isn dort bei euch für die Finanzen zuständig?

Es gibt keine Bling Blings mehr, und meine 12k BBs für den großen Ava habe ich ganz umsonst Monate lang mühsam gesammelt, weil nach dem Forenupdate nun jeder große Avatare bekam. :gerri:

Zurück
Oben