Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dagegen ist nichts einzuwenden. Finde z.b. die Retro Reviews von @McM2000 gut, für solchen Content bin ich immer zu haben. Für sinnloses Geknautsche was selbst hier zu niveaulos ist bin ich nicht zu haben
Was habt ihr denn hier diskutiert, bevor wir aufgetaucht sind? Vielleicht können wir uns eurer Diskussion anschließen?

wenn es wenigstens ab und zu sinnvolle Beiträge wären ok, aber für mich, und ich denke auch andere, erweckt das hier nur den Einfluss des trollens. Bin der letzte der hier gegen neue User angeht aber das ist doch etwas eigenartig. Jetzt könnte man ja spekulieren und sagen das es ja einen Grund geben muss wieso die alle bei cw geflogen sind. Eventuell wegen dem "trolligen posten"
Wo trollen die Jungs denn?
Die verbreiten ein bisschen Spass und gute Laune und zwar im richtigen Thread dazu. Keiner streunt wild durchs Forum und führt hier und da Kriege sondern toben und tauschen sich einfach im Laberthread aus. Also genau der richtige. Der ist eben aus dem Grund dafür da.
Wenn ich dann lesen muss puh erstmal durch 20Seiten Grütze blättern frage ich mich wie die Leute vorher das gemacht haben und warum sie dann überhaupt alles lesen wenn es nicht interessiert.
Die Jungs machen erstmal alle einen guten lustigen Eindruck trotz der Skepsis und Vorwürfe von einigen hier.
Finde ich persönlich schade, das mal alles neue immer direkt so einnorden und hier in die vorhandenen Schubladen stecken will.
Für mich war das heute mal wieder ein toller Tag wie in den Anfangszeiten des KT. Ein bisschen schrill, ein bisschen anarcho, aber sehr kommunikativ und unterhaltsam. Daher...danke. Und gerne weiter so.

Als Hamburger mit G20- Erfahrung tendiere ich da zum Propheten.
Man muss natürlich unterscheiden, Dragi. Ähnlich wie bei der veganen Agenda, die Grünzeug und Chemie-Fake-Fleisch promoten um möglichst viel Profit auf Kosten der Menschen zu schlagen, gibt es natürlich auch eine linke Agenda die von Medien und Politik gepusht wird. Ich glaube ja nicht, dass ein Veganer oder Linker was böses im Sinn hat, die Fädenzieher dahinter sollte man aber lieber nicht unterschätzen und ihnen blind folgen. -Muss aber wie gesagt jeder selbst entscheiden, seid ja alle erwachsen ;)

Die verbreiten ein bisschen Spass und gute Laune und zwar im richtigen Thread dazu. Keiner streunt wild durchs Forum und führt hier und da Kriege sondern toben und tauschen sich einfach im Laberthread aus. Also genau der richtige. Der ist eben aus dem Grund dafür da.
Wenn ich dann lesen muss puh erstmal durch 20Seiten Grütze blättern frage ich mich wie die Leute vorher das gemacht haben und warum sie dann überhaupt alles lesen wenn es nicht interessiert.
Die Jungs machen erstmal alle einen guten lustigen Eindruck trotz der Skepsis und Vorwürfe von einigen hier.
Finde ich persönlich schade, das mal alles neue immer direkt so einnorden und hier in die vorhandenen Schubladen stecken will.
Für mich war das heute mal wieder ein toller Tag wie in den Anfangszeiten des KT. Ein bisschen schrill, ein bisschen anarcho, aber sehr kommunikativ und unterhaltsam. Daher...danke. Und gerne weiter so.

Da bewegt mich sogar gerade ein wenig emotional. Ähnliches hab gespürt als im ersten Teil von Jurassic Park die Dinosaurier das erste mal erblickt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke <3

Manche haben echt verrückte Erinnerungen an diesen Thread hier.

771E6D59-824C-4551-814A-5356351FD619.gif

Zurück
Oben